Wie von Dir gewohnt, einfach toll! :wub:
Der ist doch eh schon fertig. :huh: Oder lässt mich dieser Wahnsinnsanblick die unfertigen Stellen nur nicht sehen? 😀
geiles gerät... ich freu mich schon wie bolle auf meinen... der ist auch schon bestellt *g*
So hier noch ein letztes WIP Bild von Hinten.
Jemand Vorschläge in welcher Farbe am die Kabel an den Beinen machen kann.
Stehe da derzeit voll auf den Schlauch ?
Ich gehe stark davon aus, dass Du die Technik hier benutzen kannst 😉@ fledermaus: habe meldung das meiner ab nächster woche da sein soll... jetzt wäre ich dir sehr verbunden wenn du mal detailliert beschreiben könntest wie du deinen so fein hinbekommen hast.... wenn du nichts dagegen hast... würde mich gern inspirieren lassen...
Wasn geiles Ding!
Als das Viech rauskam, hat es mir gar nicht so gut gefallen. Aber es ist echt Wahnsinn, was du aus dem Modell rausholst.
Wie wär´s mit "Eiterschläuchen"?
Wie geil:wub:
Ich würde die Schläuche entweder Rostig opder schwarz grünlich bemalen.
Sonst heben sie sich zu arg ab.
Fledermaus, der is perfekt. Kann man ned anders sagen.
Harr, sehr geil, verdammt geniale Maschine! *sabber*
Du lieferst eine Inspiration nach der anderen, mein Herr!
Beide Daumen hoch!
Greg
Einfach nur Krank der Thread.. du hasts echt drauf - mir is schlecht.. weiter so !
@ fledermaus: habe meldung das meiner ab nächster woche da sein soll... jetzt wäre ich dir sehr verbunden wenn du mal detailliert beschreiben könntest wie du deinen so fein hinbekommen hast.... wenn du nichts dagegen hast... würde mich gern inspirieren lassen...
Ich gehe stark davon aus, dass Du die Technik hier benutzen kannst 😉
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=1996593&postcount=6
Und den Rost hat Fledermaus nun aber wohl eher von Blackork geklaut:
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=1773430&postcount=124
Beide Techniken/Anleitungen nutze ich übrigens aktuell an meinen derzeitigen Nurgle-Projekten und es sieht bis dato sehr gut aus (also quasi wie bei Fledermaus, und viel besser kanns dann ja nicht mehr werden 😉).
Greg