Projekt "Pupsi`s" Nurgle: Jetzt wirds blutig

Sieht echt klasse aus.
Wi hast du das Blau gemacht.:wub:
Will wissen.:lol:

Danke und für das Blau mache ich noch ein kleines tut, wenn der Panzer fertig ist.

An dem Fass hast du die Maden einfach blau überpinselt. 🙁

Aber der Rest ist geeeeeenial! 🙂

Oh, glatt übersehen, aber nach so langen pinseln, kann das schon mal durch gehen. Wird aber nachgeholt und schön das er gefällt.

fantastisch... denke ich werde diene methode mal "entleihen" auf die pn bin ich mal gespannt *g*
danke dafür!

Sie haben Post und gerne, aber Bilder musst Du dann schon zeigen 😀😀😀

Heftig! Ecklig! Echt krasse Bemalung. Sieht fantastisch aus, auch wenn mir mein Frühstück fast wieder hochkommt.😉

Schön, dann ist das Ziel ja fast erreicht 😉

Weg zum Tutorial

Zuletzt bearbeitet:
Da ich heute echt keine Lust hatte den Pinsel in die Hand zu nehmen, habe ich mal was nicht Nurgliges gebastelt.

Da ich schon seid längeren ein Display für meinen Shadowsword bauen wollte habe ich heute die letzte Chimäre aus meiner Bitzbox zusammen gebaut.

Hier mal erstern kleinen Umbauten.

Chimären in Stil von Bungaroo von Warseer:

attachment.php

Und noch die ich aus den Bitzresten zusammen gebaut habe:

attachment.php

Und fast alle Einheiten für das DKOK -Display zusammen:

attachment.php

Über kurz oder lang geht es dann hier weiter, dann mache ich aber einen neuen Theard auf.

Hoffe es gefällt, C&C wie immer gerne gesehen, gibt ja derzeit einige die Chimären in diesen Stil bauen.

Wo jetzt habe ich doch wieder Lust weiter zu pinseln.😀

:lol:
Kenn ich irgendwie. Bei mir shcon bei der 3en Armee:lol:
Echt schön deine Minis.

Das kleine Problem sind ja dann noch die Warhammer Fanatsy Armeen^_^

Aber bitte erst wieder rumnurgeln.

So es wird weiter genurglet 😀

Hier sieht ihr den dritten oder vierten Anlauf für den zweiten Hulk, (war ja so schlau mir gleich zwei zu holen:bangwall: :bangwall: ) Aber irgend wie wollte ich denn jetzt nicht komplett gleich wie den ersten bemalen und dachte mir "Hey probiere mal was neues aus, aber es sollte ja ins gesamt Bild der restlichen Armee passen."

Kam dann auf den Gedanken tanned fash zu nehmen, sah richtig übel, jetzt im negativen Sinn , aus. Dann in richtig B. Bone, auch nicht. Rotting flesh und ab in die Grundierewerkstatt und wieder zack war er wieder weiß/schwarz😀 Dann Richtung grau, grün. Eigentlich finde ich ihn jetzt recht passend, aber was haltet ihr davon.

😛lease:Meinungen, Vorschläge und Kritik sind bitte erwünscht.😛lease:

Aber hier mal das frühe WIP, für die Farbsuche.

attachment.php

attachment.php

W