Also der erste gefällt mir besser. Wie wäre es denn mit einem Braunton für den zweiten?
also der erste hat kräftigere Farben, wirkt hoch "ansteckend"^^
der zweite ist eher blass und schleppt nen Hauch von Tod mit sich
hat beides sein für und wieder
Mir gefällt der 2te wessentlich besser.
ich finde beide gut... *g* und habe meinen jetzt endlich auch da... der schwimmt grade im laugenbad.. mal sehen wie schnell ich dazukomme den zu bemalen... selten so viel lust auf ein modell gehabt in letzter zeit...
Fände ich Geißeln besser und turnierfähiger, würde ich mir auch sofort so einen holen und dann als solche spielen...
Mal wieder eine Meisterleistung von dir!
Der würde auch glatt als Geissel durchgehen.klar aauf turnieren warum nicht... zumindest als grinder kein problem...
ebend masse genug hat das teil... bei der geissel komts halt auf die waffen drauf an...
- man könnte höchstens den Schwertarm abtrennen und anders anordnen und ggf. ein anderes Horn/andere Hörner dranbauen - kommt Umbauen denn überhaupt in Frage?
Greg
Muss mich hier dem allgemeinen Lob mal anschließen. Auch wenn ich für Nurgle eigentlich nicht viel übrig habe, sehen die genialen FW Modelle mit deiner Top Bemalung einfach super aus. Und das es sich um Figuren für ne Armee (keine Vitrinenminis) handelt, macht das Ganze umso besser.
Von mir beide Daumen hoch!
Wer hätte das gedacht? Ich marschiere hier doch tatsächlich mal mit *tadaa* Kritik rein. 😀
Mir gefällt der zweite Hulk bemaltechnisch natürlich wahnsinnig gut. Aber ich find´s doof, dass die Beiden vom Modell her gleich aussehen. Ich weiß schon, man hat Skrupel an so einem FW-Modell rumzuschnibbeln und zu stuffen, aber imho wäre mindestens eine Veränderung am Schwertarm angebracht gewesen.