Ich bin begeistert! Was ich bis jetzt an Thunderhawkeselbstbauten gesehen habe, hat mich nie so recht überzeugt, aber das hier sieht sehr geil aus!
Kann ich noch nicht genau sagen. Heute Abend kommt noch einmal eine Schicht drauf. Dis jetzt konnte ich überall anfassen ohne das isch was löste. Es sieht sogar eher so aus als hätte ich das Resin nicht ordentlich gewaschen, aber naja ... mal heute Abend abwarten. Etwas doof ist die Temperatur draussen, das merkt man mein sprühen und trocknen direkt und im Haus / Keller geht momentan nicht.Und die Grundierung hält auch eine Nagelprobe aus? Ich habe wie bereits angedeutet leidige Erfahrungen mit Plexiglas gemacht. Kann aber natürlich auch am Lack gelegen haben.
Jetzt wo man nicht mehr durchschauen kann, sieht das Teil noch 10x genialer und beeindruckender aus.
Also es sind KUNSTSTOFF-Platten und kein Glas.
Hey hier ist Karneval... da dauert das alles etwas länger 🙂 . Habe nicht viel Zeit gehabt nur ein paar Details an den Waffen gemacht und die Base vorbereitet.Es ist Wochenende! Wo ist das UPDATE?! ;-)
Der sieht aus, als ob der von Forgeworld selber ist