Black Templar abgespeist?
Ist doch erst ein strat ein datat sheet, ein relict. Bekannt oder sehe ich das falsch? Ausser das sie keine über duper mega dotrin haben ( die es nicht geben sollte) ist doch bis jetzt alles bekannte gut? ( ausser ein unnützes strat).
Das ist ein kampagnen Buch und keine neue Edition. Weiß nicht was die Leute immer erwarten.
Hier charge rerolls wie orks
Hier 5++ gegen mortals
Hier deny the wich +1
Hier ein 3 dmg power sword
Hier +1 str Aura mit hit rerolls
Hier +1 Attacke litanei.
Hier 6er im Nahkampf sind auto wounds.
Die gesamten strats noch nicht bekannt
Die warlord traits und relicte auch nicht
Die data sheets bis auf Helm Brecht auch nicht.
Einfach mal so in nem kampagnen Buch ohne ca oder Codex oder faq.
Echt kacke...
Orientieren sich jetzt alle an den zu starken Supplements die nichts tuen ausser die Spirale weiter nach oben zu drehen? Finden das die leute echt gut das man jetzt über 80 % aller gts von einer Rasse gewonnen werden?
Es gibt ja echt viele Baustellen in vielen Codex da widerspreche ich nicht, sich aber an offensichtlich broken zeugs zu messen ist richtig ungesund für das Spiel. Wenn das beibehalten wird macht irgendwann ein marine 90000000 mortals auf ne 1 + 🙂.
Finde die Sicht bzw die Perspektive aus der hier immer alles gesehen wird furchtbar. Die meisten Sachen werden in die Flasche Richtung angepasst.
Wenn mal etwas balanced angepasst wird finden es alle kacke schreien aber im selben Atemzug nach balance.
BTs haben halt ein großes Problem (wenn nicht noch was weltbewegendes im Buch kommt)
Sie bekommen Strats und Regeln und Litaneien usw die suggerieren, dass man in den Nahkampf will mit ihnen.
Blöd nur, ihre Sonderregeln beissen sich mit den regulären Regeln.
Is ja toll, dass meine Chaplains jetzt krasse Litaneien haben, aber auf meine Schocktruppen kann ichs nicht sprechen, weil die in dem Moment wenn Litaneien gesprochen werden noch nicht auf dem Feld sind.
Land Raider Strat auch super, aber selbes Problem, erstens mal muss ich vor der Bewegung aussteigen was mich Reichweite kostet, bin aber auch wieder nicht auf dem Feld wenn Litaneien gesprochen werden.
Knights of Sigismund is auch so toll, funktioniert NUR in der Assault Doktrin (ab Runde 3, außer man bekommt zusätzliche Regeln) und nur gegen NICHT Vehicles, was den Nutzen auch ordentlich schmälert, und NUR wenn man gecharged oder interveniert hat. wenn ich mir da andere Orden ankucke, könnt ich schon sehr neidisch werden.
Keine Primaris Sachen noch oben drein, mal sehen was es damit auf sich hat, wundert mich aber schon.
Alles in allem freu ich mich schon dass BT mal wieder was bekommen, aber mit abgespeist ist das glaube ich sehr gut umschrieben.