Aja die Definitionshoheit hast also du gepachtet... es darf nichts kritisiert werden und wenn dann nur mit einem Doktortitel in Germanistik... für mich ist und bleibt der Burnabomba nunmal Schrott - etwas, dass ich nie spielen würde in der jetzigen (oder auch älteren) Editionen.
Nö, aber Schrott hat laut Duden eben eine Bezeichnung.
Und die Traktorkanone ist hier ein echt schlechtes Beispiel. Die ist nach wie vor verdammt gut, stinkt aber gegen die etwas bessere Smashagun dann doch ab...und ja, ich würde weiterhin 1 oder 2 Traktor mitnehmen, wenn sich das Meta danach ausrichtet mehr Fly Sachen zu haben. Ein explodierender Repulsor kann lustig werden.
Wenn man sich die Turnierarmeelisten anschaut sieht man davon nur leider wenig, soll heißen, die sind leider zumeist sehr simpel gestrickt. So wirklich kreativ fördernd ist die 8te Edition ja nunmal nicht wie ich finde.
Stimme ich dir zu. Aber hin und wieder gewinnen Leuten mit Listen, wo ich mir denke "wie zum Fick haben sie das angestellt" und das finde ich einfach nur mega.
Awww <3 Danke für die Blumen.
Ich schreibe nur seit Monaten viel zu wenig hier. Aber ich gelobe mit PA besserung.
Muss gestehen das ich Aktuell Aeldari Spiele ? weil sich da noch keiner im Club rangetraut hat. Und zum trainieren bzw. Feind kennenlernen ist das nicht übel.
Genieße deine Zeit bei den anderen Spitzohren. Mache ja auch gerade eine Pause von denen, aber ich weiß wie viel Spaß die machen. Also gönn dir 😀