Psychic Awakening

G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
[FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]Hat Spikey Bits jemals ein Gerücht verbreitet, dass sich bewahrheitet hat - ich mein jetzt nicht welche, die diese Spamseite von "richtigen Rumourmongern" übernommen hat, sondern ihre Selbstgemachten - irgendeins?[/FONT]

Coming from BoLS who says their source is from “Industry Rumormongers”

= Click Bait BoLShit!
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Der trägt bestimmt eine Killakan :D

Hauptsache die Regeln passen diesmal, das wäre mal nötig.

Als Prophet von Gork und Mork sollte der am besten mal Regeln bekommen das der Clan unabhängig ist oder halt nicht Boni verwehrt wenn man denn bspw in ein Snakebite Detachment tut .
Punktereduktion wäre auch noch nett.

ABER ganz wichtig darf der nicht mehr wie 10 LP bekommen insofern der signifikant größer werden sollte.

Modelltechnisch gesehen find ich denn aktuellen Ghazghkul eigtl noch vollkommen legitim.
Da hätten es andere BCMs mehr verdient neu aufgelegt zu werden oder überhaupt mal ein Modell zu bekommen.
Und naya Grukk könnten die auch mal wieder Regeln geben ,der hat ja schließlich ein Modell das erst in der 6 Edi rauskam und noch verkauft wird.

Bin mal gespannt wie stabil das Makari Modell steht weil der schon etwas so aussieht als ob der wegen der Bannerstange öfters umkippen könnte.

Was konnte Makari eigtl früher in 40k?
Hab die uralt Regeln mal so gar nicht mehr auf dem Schirm. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31 Dezember 2008
4.141
1.087
30.996
Gelsenkirchen
Jupp, 2er Retter gegen alles - in der 2. Edi selbst gegen die gefürchteten Vortexgranaten... Und wenn er ghetötet wurde, musste Ghazzie seinen Waaagh zünden (der ihm damals für eine Runde einen 2+ Retter beschert hat und alle Orks furchtlos gemacht hat...)

und er muss es wissen, immerhin ist er er....oder so

Wichtiger ist doch: Grotz HQ? Jetzt große Revulution und Grotze only in der Armee? :mellow: