Grey Knights Purificator-Trupps

WTF ?

Was hab ich denn bitte mit Braindead zu tun oO ?

Ich hab hier nur geschrieben ( ich glaub als 2. ) das ich im Raven Raider nen 7-8 mann Purietrupp mit 2 Psyboltern toll finde, komplett unabhängig von irgendwelchen anderen leuten, denn wenn ich eines nicht mache dann ist das Copy and Paste.

PS: Stubo imps is die dümmste idee die ich je gehört habe, komplett sinnfrei die einheit ^^

Aber bei einem Multicharge ist es doch sicherlich gut, wenn man bespw. den einen Panzer mit 5 Leuten attackieren kann und den andern auch, oder seh ich da was falsch? Außerdem kann man ja auch mal nur 5 Leute mitnehmen und die Ballertypen hinten lassen. 10 Puris machen die Armee mMn einfach flexibler...
Außerdem kann man dann auch kommende Verluste etwas besser verkraften, da ich nicht davon ausgehe, dass der Gegner einen Puri-Trupp in seiner eigenen Aufstellungszone ignorieren wird... 😉

@Marneus: Ja ja, von 10 man, gemischt, die man aufteilen kann usw. reden wir ja nicht mehr...die wurden als geilo befunden und gut is.

Jetzt meint aber Narecien, dass man 10 Mann mit Inquisitor und Granaten usw. im Raven spielen kann...was sich dann grob auf 30 Attacken S 4-6 (+jeweilige Hämmer) hinausläuft.
Und gegen was braucht man das? Gegen nüx! Von daher wurscht.

@Angaroth: Naja, ICH habe bei dir NOCH keine Liste gesehen, die massiv individuell war!
Und ich sehe das so: 1-2 andere Einheiten machen noch kein neues Konzept!
Und mir ist es ja egal ob man C&P aber dann sollte man auch dazu stehen...

...die wurden als geilo befunden und gut is.
Oh, na gut 😀

Und mir ist es ja egal ob man C&P aber dann sollte man auch dazu stehen...
Eben, und am Ende zählt doch sowieso das, was dabei herauskommt. Wenn jetzt jemand mit einer C&P-Liste ein Turnier gewinnt, juckt das ja auch keinen, dass das "nur" eine C&P-Liste ist. Außerdem finde ich, dass man spielen sollte, was einem Spaß macht. Und wenn man auch gerne mal gewinnt und vllt. noch nicht so erfahren ist und nicht jede Auswahl des Codizes drei Mal im Schrank stehen hat, ist eine C&P-Liste eine sehr gute Möglichkeit, schnell ein Gefühl für das Volk und seine Möglichkeiten zu bekommen...

Jetzt meint aber Narecien, dass man 10 Mann mit Inquisitor und Granaten usw. im Raven spielen kann...was sich dann grob auf 30 Attacken S 4-6 (+jeweilige Hämmer) hinausläuft.
Und gegen was braucht man das? Gegen nüx! Von daher wurscht.

Ich hab das nicht gemeint sondern gefragt warum das nicht gespielt wird obwohl der Raven genug Transportkapazität besitzt 😛