Pyrovore

Diese Regel-Fick- Diskussionen find ich langsam zum😛uke:

Was hat das mit regelficken zu tun? Als Tyraspieler hab ich zuerst auch gedacht, das ich maximal 2 INI Tests verursache wenn die Pyrovore platzt, doch in einem Spiel meinte mein Gegner irgendwann dass er ja tatsächlich mehr LP Verluste verursacht hatte, als die Pyrovore hat und fragte dann nach. Genauso wie ich anfangs beim Gravschirmsprung der Walküre die Regeln zu gunsten meines Gegners ausgelegt habe, war das mit der Pyrovore der Fall. Ich war ja für die 2 LP Variante, mein Gegner jedoch dafür dass er eigentlich 6 Tests machen müßte. Das Schwarzhemd hat dann entschieden und so sind wir bei den 6 Ini Tests gelandet.

Diese Regel-Fick- Diskussionen find ich langsam zum😛uke:

Genauso wie diese dummen kommenatre.

Auf jedenfall ist ein F&A für fast jede einheit von nöten und das kanns ja auch nicht sein von daher finde ich diese Fragen die hier gestellt werden kein "regel fick" sondern einfach nur eine darstellung der dinge.

Sollte man?
Deutlich isses nicht. Und wenn mir wer den Morgon kaputt macht, dann will ich die Vore so spielen...

Stimmt schon. Soll der RAW-Fanatiker halt sehen, womit der Gegner zurück schießen kann, wenn auch er auf negatives RAW geht. -_-

Wenn der Gegner regelfickt, dann fick halt zurück. ^^

Rules As Written

Ein von GW gemachter ganz ganz toller Vorschlag, wie ungeklärte Regelsituationen zu lösen sind: Sich exakt an die geschriebenen Buchstaben zu halten, selbst wenn es inhaltlich völlig unsinnig erscheint.

Nur dumm, dass Sprache interpretierbar ist und es somit ganz, ganz oft nicht das RAW gibt, sondern 2 oder 3 verschiedene... <_<

RAI würde ich sagen, gönnen wir es der Pyrovore gekonnt abzuleben, sie ist ja sonst zu nichts gut, mehr selbstmordeeinheiten bitte , oh das war politisch unkorrekt :lol:

Schließlich muss ich als Ork spieler auch das Defensivgranatensystem von Tau Fahrzeugen abkönnen... da attackiert halt nicht nur der Boss sondern alle Orks wollen ihre Ladung Granaten, in da Face. 😱

@Neopode: interessante Frage, zumidest bei uns wird in Halle ist es gang und gebe bei einer Wundgruppe nicht hinter einander die RW zu machen sondern alle auf einen Schwung. .....

hm this migth be a clue

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal ... würfelst du bei 20 Verwundungen echt jeden einzelnen hintereinander?
Ich nehms zurück, ich hab mich verlesen. 😉 Ich dachte, Sharpshooter würfelt solange bis die Pyro tot ist und lässt dann den Rest der Wunden quasi so durch. 😉

Man, Junge, Neopope. :teufel: (Pope=änglisch für heiliger Vatti). Lerns endlich, sonst denk ich mir auch nen Spitznamen für dich aus. 😛

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php