Pyrovore

Man sollte auch nicht vergessen, dass das Vieh auf 'ner 60er Base steht. Da ist vorsichtiges Manövrieren ja schon etwas schwer. Vor allem, wenn man gleich 'nen 3er Trupp spielt.
Mit 'nem Höllenhundflammer, der nur S4 DS5 hätte, wäre das Biest ja schon völlig ok.
Aber so ist ein hübsches Modell auf das ewige Rumhängen im Blister verdammt.
Schade schade

p.s.: Könnte dieses dämliche Pimmelvore/Bonervore-Gelabber mal langsam wieder abebben? Das ist weder witzig noch mit einem tieferen Sinn behaftet. Muss sowas wirklich sein?

p.s.: Könnte dieses dämliche Pimmelvore/Bonervore-Gelabber mal langsam wieder abebben? Das ist weder witzig noch mit einem tieferen Sinn behaftet. Muss sowas wirklich sein?
Was die verunstaltung der Namens berifft denke ich ist der "tieffere" Sinn:
Die frustration über ein doch recht schönes model mit null sinn.

Ganz genau. Seid froh das er nicht mit A anfängt 😀 (aber das geile Modell mit den Regeln die für'n Arsch sind ist echt nicht fein)

Vielleicht als Alternative Biovore oder als Grundgerüst für einen Tyrannofex aber sonst...

Meine Idee zum T-Fex: Die Kanone auf den Rücken montieren!

Es gibt Leute die haben sich scho Exocrines aus dem Carnigerüst gebaut, welche sich auch super zum T-Fex eignen würden. War auch direkt meine erste Idee bis ich die Pkt-Kosten gesehen hab ^^ (Exocrine als T-Fex)

Die Kapselkanone wäre perfekt dafür

Bei dem allgegenwärtigen Wachstum der Tyraniden ist der Exocrine immer noch zu groß?

Schade, passt dann wohl auch nicht auf die Ovalbase, mh?

Aber ich würde den wenn auch nur aus nem Carnifex bauen, obwohl Exocrine mein Lieblingstyranide ist (hab den 3x von Epic hier rumlungern ^^)

Seite 26 Regelbuch Modelle mit mehreren LP

Für jede Unsaved Wound verliert das Modell ein Wound vom Profil, wird es auf 0 reduziert nimmt man es als Verlust vom Feld

Also max 2 Ini-Tests gegen Säureblut bei einer Pyrovore

Das erklärt es leider nicht. Du erhälst 20 Wunden und ende. Die werden nicht nacheinander abgwürfelt, sondern gleichzeitig. Sofern alles mit der gleichen Ini zuschlägt. Du hast genaugenommen dann 20 ungesavte Wunden kassiert zur gleichen Zeit. Also nix mit nach 2 Wunden nehme ich sie eh raus, es gibt kein "nach"...

Das erklärt es leider nicht. Du erhälst 20 Wunden und ende. Die werden nicht nacheinander abgwürfelt, sondern gleichzeitig. Sofern alles mit der gleichen Ini zuschlägt. Du hast genaugenommen dann 20 ungesavte Wunden kassiert zur gleichen Zeit. Also nix mit nach 2 Wunden nehme ich sie eh raus, es gibt kein "nach"...
Für jeden unverhinderten LP-verlust... den eine Kreatur mit Säureblut im NK erleidet... Du kannst aber max. 2 LP verlieren mit der Pyrovore, weil sie danach stirbt, also bleibt es bei 2 Ini-Tests. Die anderen Wunden verfallen, oder zählst du die etwa auch zum Kampfergebnis dazu?

Wie wär's mit Seite 39, Determine Assault Results, Dritter Absatz?
Note that wounds that have been negated by saving throws or other special rules that have similar effects do not count, nor do wounds in excess of a model's Wounds characteristic, only the wounds actually suffered by enemy models (including all of the Wounds lost by models that have suffered instant death). [...]

Daraus geht eindeutig hervor das überzählige Verwundungen zu Eiscreme werden!