genau das ist deren Ziel 😉 brav 😀Ja, das kann man.
ich spiel momentan diese ganzen "Angebote" durch und schau was sich lohnen könnte
Mir würde da spontan ne andere Bezeichnung als passender erscheinen.Das sind schon Füchse
Jepp, aber ich spring kurz vorm Ziel ab, wenn sich der "Gewinn" als Finte erweist😉
Z. B. wenn die 90€ Gutschrift auf 7 Tage und 7 Bestellungen verteilt ist und Du am ersten Tag nur 1,70€ von diesem Guthaben nutzen kannst.
Das sind schon Füchse
Ja, gerade wegen der Quitscher die so laut sind, dass sie ernstlich die Ohren von (klein-) Kindern gefährden können. Weil vor der Vorschrift, je lauter desto besser.^^'Wieder was gelernt: Es gibt Vorschriften für die Lautstärke von Quietsche-Entchen.
Da kann man für die Besteller eigentlich nur hoffen, dass solche Produkte schon offensichtlich kaputt hier ankommen, und sofort in dem Müll wandern anstatt das man dieses Zeug -nur scheinbar mängelfrei- länger am Körper oder in der eigenen Wohnumgebung hat...
Da kann man für die Besteller eigentlich nur hoffen, dass solche Produkte schon offensichtlich kaputt hier ankommen, und sofort in dem Müll wandern anstatt das man dieses Zeug -nur scheinbar mängelfrei- länger am Körper oder in der eigenen Wohnumgebung hat...
Ich hab auch schon einiges an Hobbykrams bei TEMU geordert und gerade bei Würfel (oder andere Kunststoffdinge) bin ich mittlerweile auch skeptisch (allerdings bei Amazon genauso). Denn ein paar der Würfel stinken arg nach Öl. Was auch immer dann da verarbeitet wird / wurde. Den Geruch bekommt man auch nicht mit waschen oder lüften raus.ich lass das mal hier.
Quelle: Spiegel
Temu und Shein: Stiftung Warentest findet giftige Schwermetalle in Angeboten