Hallo zusammen,
an diesem gemütlichen Plätzchen könnt Ihr Euch über die Quest in Luskea austauschen, Zwischenstände zeigen oder auch Fragen stellen.
Schleckosaurus-Air wünscht eine gute Reise 🙂
Also jetzt mal ernsthaft! Ich lass mich hier jetzt nicht hetzen oder ordne mich völlig überzogenen Vorstellungen unter!So das Event läuft seit zwei Stunden… @der-aussem-forum wo erste Abgabe??? ?
Die Quest Reihe ist so gedacht, ein bestimmtes Projekt anzugehen und dieses weiter auszubauen oder sogar ein Projekt zu starten. Die Aufgaben können und sollen einen auch mal vor eine Herausforderung stellen. Wir sind da aber recht stressfrei und wenn es wirklich nicht anders geht, kannst du sicher auch mal Miniaturen eines anderen Projekts in die Queste einfließen lassen. Hauptsache es geht weiter und alle haben Spaß.Ist es auch möglich, mehrere Aufbauten bzw. Spielsysteme zu bedienen? Also z.b. habe ich für drei punkte des 1.Kapitels genug Stoff bei meinem Goblin-Armeeaufbau, aber derzeit dort keine Infanterie. Die hätte ich aber bei meinen SpaceMarines am Start. Könnte man also auch mehrere Abgaben für ein Kapitel machen?
Wie immer bei den Events im Armeeaufbau liegt es in eurer Hand das zu beurteilen. Es wäre natürlich schöner, wenn man mit frischen Minis einsteigt, aber natürlich lassen das einige Miniaturen Sammlungen nicht zu. Auch hier bitte einfach nach Bauchgefühl entscheiden, ob es dem Event entsprechend angemessen ist.Inwieweit dürfen die Miniaturen schon zum Teil bemalt sein?
Ok, das verstehe ich. Da hast du recht. Man sollte seine Arbeit der Aufgabe anpassen und nicht umgekehrt 😉 Dann nehme ich die Herausforderung an!Die Quest Reihe ist so gedacht, ein bestimmtes Projekt anzugehen und dieses weiter auszubauen oder sogar ein Projekt zu starten. Die Aufgaben können und sollen einen auch mal vor eine Herausforderung stellen. Wir sind da aber recht stressfrei und wenn es wirklich nicht anders geht, kannst du sicher auch mal Miniaturen eines anderen Projekts in die Queste einfließen lassen. Hauptsache es geht weiter und alle haben Spaß.
Alles prima, danke! 🙂@der-aussem-forum @Teraparsec ich hab bei Euren Anmeldebeiträgen noch den Link zum AA ergänzt, da ich diese Anforderung im Starttext vergessen hatte...nicht dass ihr Euch wundert 🙂