Ich hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht! ??Ich entschuldige mich bei allen Questgefährten zutiefst für den späten Fortschritt.
Nur für das nächste KapitelWie ist das mit dem Joker? Gilt der immer nur für das nächste Kapitel oder kann man sich den auch aufheben?
@Schleckosaurus bitte noch Auskunft geben 🙂Isch hab da mal ne Frasche:
Stellt mindestens zwei der folgenden Punkte fertig:
Ich hab aktuell mehr Bock auf das Iron without als das Iron within ?
- ein Charaktermodell (zwingend erforderlich) - können Führungsfahrzeuge Charaktere im Sinne dieser Aufgabe sein?
- eine Einheit Leibgarde/ Gefolge - können Fahrzeuge in Sinne dieser Aufgabe Leibgarde/Gefolge sein?
- eine kleine Einheit Infanterie - können Fahrzeuge in Sinne dieser Aufgabe Infant… okay vergesst das.
- kurze Vorstellung des Projekts/ Charakters/ Armee
Huch, hab ich überlesen, entschuldige bitte ?@Schleckosaurus bitte noch Auskunft geben 🙂
Ja zu den ersten beiden Punkten, beim dritten Punkt kannst Du Dir auch etwas Stimmiges überlegen, falls Du z.B. eine Adeptus Titanicus Armee baust. Was schwebt Dir denn vor?Ich hab aktuell mehr Bock auf das Iron without als das Iron within ?
- ein Charaktermodell (zwingend erforderlich) - können Führungsfahrzeuge Charaktere im Sinne dieser Aufgabe sein?
- eine Einheit Leibgarde/ Gefolge - können Fahrzeuge in Sinne dieser Aufgabe Leibgarde/Gefolge sein?
- eine kleine Einheit Infanterie - können Fahrzeuge in Sinne dieser Aufgabe Infant… okay vergesst das.
- kurze Vorstellung des Projekts/ Charakters/ Armee
Kein Problem alles gut 🙂Huch, hab ich überlesen, entschuldige bitte ?
Ja zu den ersten beiden Punkten, beim dritten Punkt kannst Du Dir auch etwas Stimmiges überlegen, falls Du z.B. eine Adeptus Titanicus Armee baust. Was schwebt Dir denn vor?
Daz isser gar keen Orkze nich. Spitze Nase, spitze Ohrenz, daz is doch een Goblinz! Und auch noch eener aus den Höhlenz! Und daz Strahlenz kommt von den Pilzenz!Sacht ma, dat strahlender Heldentyp. Datt kann ja wohl nur nen Orks sein, odda? Isch un meine Jungs, wir ham da nen gaaanz großen mega mega Ork. Datt is so nen, Ork, der haut se alle wech. Und alle mögen den. Sowieso. Also watt? Geht kla, odda?
Eines der schönsten Ork-Modelle der eckigen Ära! ? - Klasse! Da freue ich mich schon auf Deine Bemalung! ?Watt en straalenda Held is, bestimm ick! So hier, funkel funkel un nich so graue Gitzsuppe.
Schon echt beneidenswert was du hier so alles zeigst! Wenn ich nur einen Bruchteil davon hinbekommen würde wäre ich stolz ohne Ende.Bei mir geht es weiter mit:
- Flugblätter/ Plakate zur Verbreitung der Neuigkeiten unter dem Volk (z.B. Bilder, Flufftexte, Banner für den Armeeaufbau, etc.)
Die Gangs haben jetzt alle ein eigenes und vor allem aktuelles Banner erhalten.
Anhang anzeigen 154034Anhang anzeigen 154035Anhang anzeigen 154036Anhang anzeigen 154037Anhang anzeigen 154038Anhang anzeigen 154039Anhang anzeigen 154040Anhang anzeigen 154041Anhang anzeigen 154042
Lieben Dank!Schon echt beneidenswert was du hier so alles zeigst! Wenn ich nur einen Bruchteil davon hinbekommen würde wäre ich stolz ohne Ende.
Natürlich geht es hier um den Spaß! Aber Deine Arbeit und Dein Können zu würdigen muss aber auch mal sein! ?Lieben Dank!
Du machst Klasse Sachen, kein Grund sich klein zu machen. 😉
Ich schau hier auch zu einer Menge Leute hoch, die wieder andere ... Blabla ?♂️
Hauptsache Spaß dabei! ?
Wie geil, das Modell habe ich ewig nicht gesehen, der war doch aus der Collectors Edition von Age of Reckoning? Den habe ich vor Jahren mal für einen Freund bemalt ?Watt en straalenda Held is, bestimm ick! So hier, funkel funkel un nich so graue Gitzsuppe.
Anhang anzeigen 153893