Event Quest Event 2 - Lagerfeuer der Questgefährten [Plaudern & Zwischenstände]

Ich entschuldige mich bei allen Questgefährten zutiefst für den späten Fortschritt.
Ich hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht! ??
Jetzt kann ich wieder beruhigt durchatmen und gelobe öffentlich, mich diesmal nicht von Deiner Langsamkeit anstecken zu lassen! 😊
Diesmal soll es eine eher "gemütliche" Quest bei mir werden! ?

... aber @der-aussem-forum ... was machst Du denn ab morgen, wenn Du die Quest fertig hast? ?

Isch hab da mal ne Frasche:
Stellt mindestens zwei der folgenden Punkte fertig:
  • ein Charaktermodell (zwingend erforderlich) - können Führungsfahrzeuge Charaktere im Sinne dieser Aufgabe sein?
  • eine Einheit Leibgarde/ Gefolge - können Fahrzeuge in Sinne dieser Aufgabe Leibgarde/Gefolge sein?
  • eine kleine Einheit Infanterie - können Fahrzeuge in Sinne dieser Aufgabe Infant… okay vergesst das.
  • kurze Vorstellung des Projekts/ Charakters/ Armee
Ich hab aktuell mehr Bock auf das Iron without als das Iron within ?
@Schleckosaurus bitte noch Auskunft geben 🙂

Ui, Planungsphase 2:
  • eine Einheit Standardtruppen - nö, hab ich ja gerade erst ?
  • ein Monster/ Fahrzeug - passt, hab hier ein paar Fahrzeuge, die ich fertig machen wollte
  • fünf Missionszielmarker oder ein Geländestück - eh mein Monatsziel
  • Flugblätter/ Plakate zur Verbreitung der Neuigkeiten unter dem Volk (z.B. Bilder, Flufftexte, Banner für den Armeeaufbau, etc.) - das hatte ich mir eigentlich für gestern vorgenommen, statt der Gang, passt also sogar sehr gut!
Zwei der Punkte könnte ich quasi ad hoc erledigen, aber ...
Heute ist Familie dran, morgen bin ich viel unterwegs. Uh, muss ich meine Gefährten schon wieder enttäuschen? ?
Ich schätze, wir müssen alle lernen damit umzugehen. ?‍♂️

@Schleckosaurus bitte noch Auskunft geben 🙂
Huch, hab ich überlesen, entschuldige bitte ?
  • ein Charaktermodell (zwingend erforderlich) - können Führungsfahrzeuge Charaktere im Sinne dieser Aufgabe sein?
  • eine Einheit Leibgarde/ Gefolge - können Fahrzeuge in Sinne dieser Aufgabe Leibgarde/Gefolge sein?
  • eine kleine Einheit Infanterie - können Fahrzeuge in Sinne dieser Aufgabe Infant… okay vergesst das.
  • kurze Vorstellung des Projekts/ Charakters/ Armee
Ich hab aktuell mehr Bock auf das Iron without als das Iron within ?
Ja zu den ersten beiden Punkten, beim dritten Punkt kannst Du Dir auch etwas Stimmiges überlegen, falls Du z.B. eine Adeptus Titanicus Armee baust. Was schwebt Dir denn vor?

Huch, hab ich überlesen, entschuldige bitte ?

Ja zu den ersten beiden Punkten, beim dritten Punkt kannst Du Dir auch etwas Stimmiges überlegen, falls Du z.B. eine Adeptus Titanicus Armee baust. Was schwebt Dir denn vor?
Kein Problem alles gut 🙂

Ich habe hier… acht Panzer stehen. Da würde ich eine Schwadron mit Führungsfahrzeug und zwei Begleitfahrzeugen draus machen wollen.

Bruder Nemael ist bald einsatzbereit für den Einsatz im Luskea-Sektor!!

IMG_2234.jpeg
IMG_2235.jpeg

Sacht ma, dat strahlender Heldentyp. Datt kann ja wohl nur nen Orks sein, odda? Isch un meine Jungs, wir ham da nen gaaanz großen mega mega Ork. Datt is so nen, Ork, der haut se alle wech. Und alle mögen den. Sowieso. Also watt? Geht kla, odda?
Daz isser gar keen Orkze nich. Spitze Nase, spitze Ohrenz, daz is doch een Goblinz! Und auch noch eener aus den Höhlenz! Und daz Strahlenz kommt von den Pilzenz!

Bei mir geht es weiter mit:
  • Flugblätter/ Plakate zur Verbreitung der Neuigkeiten unter dem Volk (z.B. Bilder, Flufftexte, Banner für den Armeeaufbau, etc.)

Die Gangs haben jetzt alle ein eigenes und vor allem aktuelles Banner erhalten.
Anhang anzeigen 154034Anhang anzeigen 154035Anhang anzeigen 154036Anhang anzeigen 154037Anhang anzeigen 154038Anhang anzeigen 154039Anhang anzeigen 154040Anhang anzeigen 154041Anhang anzeigen 154042
Schon echt beneidenswert was du hier so alles zeigst! Wenn ich nur einen Bruchteil davon hinbekommen würde wäre ich stolz ohne Ende.

Schon echt beneidenswert was du hier so alles zeigst! Wenn ich nur einen Bruchteil davon hinbekommen würde wäre ich stolz ohne Ende.
Lieben Dank!
Du machst Klasse Sachen, kein Grund sich klein zu machen. 😉
Ich schau hier auch zu einer Menge Leute hoch, die wieder andere ... Blabla ?‍♂️
Hauptsache Spaß dabei! ?

Lieben Dank!
Du machst Klasse Sachen, kein Grund sich klein zu machen. 😉
Ich schau hier auch zu einer Menge Leute hoch, die wieder andere ... Blabla ?‍♂️
Hauptsache Spaß dabei! ?
Natürlich geht es hier um den Spaß! Aber Deine Arbeit und Dein Können zu würdigen muss aber auch mal sein! ?

Eine grosse Bitsbox ersetzt fieses Finecast. 🙂

Bitsboxing.jpg

Etwas Grundfarben durften auch schon drauf.

ER HAT MICH FEE GENANNT.jpg

Seltsame Dinge geschehen in Luskea. Jene, die sich vor den marodierenden Truppen des Barons im Flüsternden Wald versteckt haben, behaupten, dass in den riesigen Bäumen Feen hausen, die all jene piesaken, die in feindseliger Absicht den Wald betreten. Natürlich ist dies nur Aberglaube, schliesslich hat das Imperium schon vor langer Zeit all jene Wesen vertrieben, die den Menschen gefährlich werden können und die Prophezeihung besagt, dass sie erst dann zurückkehren können, wenn der rote Komet am Himmel steht. Ich sehe keinen roten ...

timing just right.jpg

Oh! Irgendwie hab ich den Verdacht, dass der Fireblade das Kommando nicht allzu lange innehaben wird. 🙂

Watt en straalenda Held is, bestimm ick! So hier, funkel funkel un nich so graue Gitzsuppe.

Anhang anzeigen 153893
Wie geil, das Modell habe ich ewig nicht gesehen, der war doch aus der Collectors Edition von Age of Reckoning? Den habe ich vor Jahren mal für einen Freund bemalt ?

Bei mir gehts auch direkt orkig los. Ein Held + Gefolge betritt den Maltisch:

2023-04-04 07.51.38.jpg

Gruß
Ranthok