Event Quest Event 3 - Reise in den Cyberspace [Lagerfeuer]

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Questevent 3.jpg


Event 3 - Reise in den Cyberspace
01.11.2023 - 28.02.2024

Werte Questritter bzw. Cyberjockeys,

hier können wir uns zur Quest austauschen und Zwischenstände zeigen.

Viel Spass uns allen!

P.S.: hier nochmal für alle Interessierten ein paar Tutorials aus der letzten Quest, die vielleicht bei der einen oder anderen Aufgabe helfen könnten :)

Geheimwaffe: Schminkpinsel
Bemalung von Hörnern und Lavawaffen
Bemalung von Energiewaffen und Rost
Dauerbrenner: Miniaturen-Fotografie
Bannererstellung für Anfänger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: Tarkus und Der Badner

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
  • Haha
Reaktionen: Peter

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.820
17.259
100.746
Münster
So, Thema steht für mich!

Reise in den Cyberspace hat bei mir was ausgelöst, was mir nach Jahren der stillen Suche endlich ein Thema für eine Orkarmee geliefert hat:
IMG_9568.JPG
Geht zwar noch nicht los, aber ich wollte wissen, worauf ich mich einlasse.
Ich hoffe, es nimmt mir keiner Übel, dass es dann keine Zwerge oder Legionäre werden ;)
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.665
8.027
24.072
Hey,
bitte entschuldigt die Frage, wie muss ich mir die Aufgaben ungefähr vorstellen? :)
Ich frage nur, da ich ggf. ein Killteam und Gelände machen wollen würde - mir aber unsicher bin, ob das mit den Aufgaben funktionieren wird (zb. Fahrzeugchallenges oder so)?

LG
Hier kannst du dir die Aufgaben des letzten Events ansehen: https://www.gw-fanworld.net/threads...-luskea-anmeldung-abgabe.193774/#post-3452655
Schlecko meinte aber dieses mal kommt wieder weniger das mit den Minis konkret zu tuen hat. Also vermutlich mehr Tutorials, Banner, Geschichten, Spielberichte und sowas.

Eigentlich gehören solche fragen auch in den Lagerfeuer thread glaube ich damit hier sauber bleibt und @Schleckosaurus es mit den Abgaben schön einfach hat. Da kann er sich aber selbst helfen als Supermod. :D
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Hey,
bitte entschuldigt die Frage, wie muss ich mir die Aufgaben ungefähr vorstellen? :)
Ich frage nur, da ich ggf. ein Killteam und Gelände machen wollen würde - mir aber unsicher bin, ob das mit den Aufgaben funktionieren wird (zb. Fahrzeugchallenges oder so)?

LG
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen...die Aufgaben sind weit gestreut und bislang hat noch niemand alle in einer Quest geschafft.
Und sollte mal was nicht passen, können wir die Regeln noch ein wenig biegen...mit Fantasie klappt das schon :)
Je mehr zur Quest losziehen, desto besser...es geht ja um Motivation und nicht, alles 100% nach irgendwelchen Regeln richtig zu machen 😁