Morgens, 8:13 Uhr in Bergisch Gladbach. "Wo sind die Aufgaben?"
Nein, bitte eine Abgabe pro Punkt (sonst sind einige ja übermorgen schon fertig...ich möchte keine Namen nennen ?)1. Frage: wenn ich ein HQ von meinem PoS baue und bemale, zählt das dann als zwei erledigte Quests?
Jawohl, alles was schon beinahe Staub ansetzt, ist gemeint 🙂2. Frage: wenn ich ein Modell drucke bzw genauer gesagt, vor Ewigkeiten gedruckt habe, zählt es dann als von PoS kommend??
Kein Problem, ist ja auch für andere bestimmt interessant.Frage 3: zählt zum PoS nur was ungebaut im Gussrahmen weilt, oder auch Modelle die seit Ewigkeiten gebaut und grundiert sind?
Sorry, ich muss jedes Schlupfloch nutzen ?
Da im Cyberspace alles möglich ist, bist Du eigentlich gar nicht eingeschränkt. Alles ist machbar! 😉10:05 Uhr in Coburg
Der Reiz einer erneuten Teilnahme steigt. Aber auch die Unsicherheit, was man da nehmen könnte.
40k würde thematisch am besten passen, dafür sind aber gerade die Kapazitäten nicht da. AoS ist im Fokus wegen des Kampfs der Kriegsherren. Der Aufbau bietet aber am wenigsten Spielraum im Moment für alles, was mit Malen und Basteln wenig zu tun hat. Die übrigen Systeme laufen gerade eher so nebenher, aber vor allem ASOIAF soll mehr gemalt und Blood Bowl mehr gespielt werden. Nur was ansonsten abgesehen davon, dass das alles mit Cyberspace so überhaupt gar nichts zu tun hat?