Event Quest Event 3 - Reise in den Cyberspace [Lagerfeuer]

1. Frage: wenn ich ein HQ von meinem PoS baue und bemale, zählt das dann als zwei erledigte Quests?
Nein, bitte eine Abgabe pro Punkt (sonst sind einige ja übermorgen schon fertig...ich möchte keine Namen nennen ?)
2. Frage: wenn ich ein Modell drucke bzw genauer gesagt, vor Ewigkeiten gedruckt habe, zählt es dann als von PoS kommend??
Jawohl, alles was schon beinahe Staub ansetzt, ist gemeint 🙂
 
Frage 3: zählt zum PoS nur was ungebaut im Gussrahmen weilt, oder auch Modelle die seit Ewigkeiten gebaut und grundiert sind?
Sorry, ich muss jedes Schlupfloch nutzen ?
Kein Problem, ist ja auch für andere bestimmt interessant.
Du entscheidest für Dich, was PoS bedeutet...ich habe hier auch Modelle, die seit Ewigkeiten in verschiedenen Ständen auf Farbe warten.
Ziel soll ja sein, endlich mal was fertig zu bekommen...und eben auch diese eine Mini, Einheit, o.ä., die einfach immer ins Regal gestellt wurde 🙂
 
Gerade mal geschaut, was der PoS des Projekts umfasst. Mit dem was da ist, muss ich also auskommen. Es soll aber auch noch irgendwo ein Fahrzeug geben. Gelände hab ich auch noch rumliegen, da findet sich sicher was ?

16988284401989116679867515948087.jpg
 
10:05 Uhr in Coburg
Der Reiz einer erneuten Teilnahme steigt. Aber auch die Unsicherheit, was man da nehmen könnte.
40k würde thematisch am besten passen, dafür sind aber gerade die Kapazitäten nicht da. AoS ist im Fokus wegen des Kampfs der Kriegsherren. Der Aufbau bietet aber am wenigsten Spielraum im Moment für alles, was mit Malen und Basteln wenig zu tun hat. Die übrigen Systeme laufen gerade eher so nebenher, aber vor allem ASOIAF soll mehr gemalt und Blood Bowl mehr gespielt werden. Nur was ansonsten abgesehen davon, dass das alles mit Cyberspace so überhaupt gar nichts zu tun hat?
 
Nachdem ich endlich aufgewacht und (hoffentlich) bei allen Sinnen bin, habe ich Entscheidungen für das 1. Kapitel getroffen! ?

Ich werde folgende Upgrades durchführen:
  • Erstelle ein Wächterprogramm (Leibgarde/ Infanterie)
Hier werde ich mir einige Kreaturen vornehmen und zwar genauer gesagt, die Piraten, also die Gegenspieler meiner Crew:

IMG_0616.JPG


  • Lege eine neue Datenstruktur auf Deinem Server an (Einführung in das Projekt, Erstellung/ Überarbeitung von Bannern, etc.)
Hierzu muss ich natürlich etwas schreiben/machen! ?
Es kann ja nicht sein, dass dieses geniale Spiel hier immer noch ein Schattendasein fristet und deshalb werde ich Euch zutexten, neugierig machen sowie eifrig für das Spiel/mein Projekt die Werbetrommel rühren: ?

pic5722064 - Kopie.jpg


... und jetzt haue ich mich wieder hin ... ? ?
 
10:05 Uhr in Coburg
Der Reiz einer erneuten Teilnahme steigt. Aber auch die Unsicherheit, was man da nehmen könnte.
40k würde thematisch am besten passen, dafür sind aber gerade die Kapazitäten nicht da. AoS ist im Fokus wegen des Kampfs der Kriegsherren. Der Aufbau bietet aber am wenigsten Spielraum im Moment für alles, was mit Malen und Basteln wenig zu tun hat. Die übrigen Systeme laufen gerade eher so nebenher, aber vor allem ASOIAF soll mehr gemalt und Blood Bowl mehr gespielt werden. Nur was ansonsten abgesehen davon, dass das alles mit Cyberspace so überhaupt gar nichts zu tun hat?
Da im Cyberspace alles möglich ist, bist Du eigentlich gar nicht eingeschränkt. Alles ist machbar! 😉
 
  • Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus
Mighty Doppelpost:
(bin fertig mit Aufgaben lesen)

  • Erzeuge einen Avatar (Charaktermodell oder Großmodell) -> Die Idee hatte ich spontan, als ich die Einleitung las - sogar als Aufgabe verfügbar 😍 Teile sollten in der Bitzbox ausreichend vorliegen.
  • Erstelle ein Wächterprogramm (Leibgarde/ Infanterie) -> Dafür komme ich wohl nicht auf ausreichend Teile in der Bitzbox, daher fällt das hinten über.
  • Defragmentierung (min. ein Modell vom Pile of Shame) -> Da hab ich doch glatt noch einen furchtbar staubigen Trukk an dem ich die geplanten Umbauten üben kann!
  • Lege eine neue Datenstruktur auf Deinem Server an (Einführung in das Projekt, Erstellung/ Überarbeitung von Bannern, etc.) -> Projekt ist angelegt, Banner und Co. folgen noch. Kann man auch mit starten.
 
Zuletzt bearbeitet: