Event Quest Event 3 - Reise in den Cyberspace [Lagerfeuer]

Müssen die Aufgaben innerhalb einer Fraktion abgeschlossen werden? Oder reicht es wenn es ein System ist, überleg ob ich für meine Fallout sachen einen anlege und mitmache. Aber da die Fraktionen dort eher kleiner sind könnte es schwer sein alles mit Raidern, Siedlern oä abzuschließen
Das war die letzten Events kein Problem. Da hab ich auch mit allen Fraktionen aus meinem Aufbau teilgenommen.

• Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus
Banner_jpg.jpg

So, das neue Projektbanner steht ^^
Als nächstes kommen die Fraktionsbanner ^^Aufgabe 4 also in Bearbeitung ^^

Schauen wir mal ob das klappt:

IMG_5824.jpeg

Quest 1 - Anführer bauen > hab aus dem Chosen-Gussrahmen einen Exalted Champion gebaut

Quest 2 - Einheit/Leibgarde > endlich mal ein paar Cultists fertig stellen (10 Stk)

Quest 3 (optional) - PoS > hab seit Ewigkeiten einen Lucius hier rum liegen, der auch endlich mal das Licht der Welt erblicken will

Der Blick in den Haufen des Potenzials war erfolgreich und ich habe gleich den perfekten Kandidaten gefunden. Da im Cyberspace auch immer fiese datenhungrige Konzerne unterwegs sind, lohnt es sich, in gute Verschleierung und Täuschung zu investieren. Dafür habe ich die perfekte Maschine!

Ghostkeel.jpg

Hilfsprogramme kann man dann prima als Drohnen darstellen. 🙂

Überflogen was ich denn machen kann für das erste Kapitel

(machbar, habe Swan und eine Mirelurk Queen hier, Großmodell also)
Wächterprogramm
( hmm schwieriger, außer man wertet Mirelurk Hunter& normale Mirelurks als Leibgarde/Infanterie)
Defragmentierung
( Nicht machbar, ältestes Modell ist vllt 2 oder 3 Wochen alt und die sind schon gebaut&grundiert
Datenstruktur
( Müsste mit dem Erstellen des Aufbaus eigentlich abgeschlossen sein oder?)

Ich hab einen fiesen Husten. Über den Tag geht es, am Abend wird es schlimmer und sobald ich mich hinlege hört es gar nicht mehr auf. Entsprechend ist grad nix mit Schlafen.

Oder mit anderen Worten: @Schleckosaurus Abgabe Kapitel 1
IMG_9666.JPG

Der Avatar Da Snotlinga und sein Leibwächter Da Muskelz
IMG_9658.JPG
IMG_9646.JPGIMG_9648.JPGIMG_9650.JPG

IMG_9652.JPGIMG_9654.JPGIMG_9656.JPG

Ihre mobile Einsatzzentrale und apokalypsetaugliches Gefährt Da Gerät
IMG_9660.JPGIMG_9662.JPG

Ich teste hier wieder Öl und beim ersten Ork gefiel mir das Ergebnis besser. Muss halt weiter erprobt werden.

Damit sieht es bei mir wie folgt aus:
  • Erzeuge einen Avatar (Charaktermodell oder Großmodell)
  • Erstelle ein Wächterprogramm (Leibgarde/ Infanterie)
  • Defragmentierung (min. ein Modell vom Pile of Shame) ✅
  • Lege eine neue Datenstruktur auf Deinem Server an (Einführung in das Projekt, Erstellung/ Überarbeitung von Bannern, etc.)
Zwei von Vier sind damit abgeschlossen. Banner folgen auf jeden Fall noch und sicher auch genug Orks um eine Leibwache zu bilden.

Quest ist gestartet und ich habe für den Armeeaufbau neue Banner erstellt:

Banner_1.JPGBanner_2_Update.JPGBanner_3_Armeevorstellung.JPG

Weitere im Anhang. Ich weiß ist nicht viel, aber hilft für die Übersicht auf jeden Fall weiter im Armeeprojekt.

Anhänge

• Banner_6_Tagebuch.JPG
    Banner_6_Tagebuch.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 3
  • Banner_5_Kommandobunker.JPG
    Banner_5_Kommandobunker.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 3
  • Banner_4_Schlachtenbericht.JPG
    Banner_4_Schlachtenbericht.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 15
Oh man, er nu wieder!
Unsereins überlegt noch ob er teilnimmt und der Herr ist mit Kapitel eins am Tag zwei (AM TAG ZWEI!!!) durch.?
Saustark.

Man mich da nur anschließen.
Ich hab noch nicht mal die Minis ausgepackt.

@der-aussem-forum hättest du nicht noch ein paar Tage warten können und wenigstens so tun also ob du kommendes Wochenende beschäftigt warst ?