Ich schließe mich den Dankesreden an, es hat echt total viel Spaß gemacht mitzumachen. Danke
@Schleckosaurus
Mein Abschlussfazit fällt natürlich etwas ziegespalten aus, ob der verpassten Absolvierung aller Aufgaben, aber am Ende stehe ich mit mehr bemalten Modellen als vor dem Event da (und vermutlich auch, als ich ohne das Event in der Zeit geschafft hätte) und alleine dafür hat es sich gelohnt
🙂 Ich hatte jede Menge Spaß und hab dabei auch noch meine - selbsternannt - bestbemalten Modelle geschaffen (meine Rhinos, ich bin immer noch verliebt, sorry für das Eigenlob ?). Also alles in allem top!
* Organisatorischer Aufbau der Quests (X aus Y) > das hat es leicht gemacht passende Q's zu finden und man wurde auch nicht "bestraft" weil man zB einen Land Raider gewählt hat, sondern konnte dann noch was "billiges" dazu kombinieren um in der Zeit zu bleiben
* Inhalt der Quests > im Großen und Ganzen fand ich die Auswahl gut, weil recht machen kann man es ohnehin nicht jedem. Ich denke, da war schon für jeden was dabei, was auch das Feedback während des Events schon gezeigt hat
* Durchlaufzeiten > ich denke, die Zeiträume waren absolut OK für sämtliche Lebenslagen. Mein eigenes Scheitern begründet ja nicht ausschließlich in der familiären Situation, sondern da kommen auch Dinge wie Faulheit, Malfaulheit etc maßgeblich hinzu
😆
* Aktivität im Eventthread > durch die vielen Teilnehmer gab's permanent Updates, was nicht nur als Leser ungemein unterhaltsam ist, sondern als Teilnehmer auch motivierend wirkt! Auch wenn's manchmal auch eher deprimierend sein kann, wenn man selber erst ein Modell fertig hat und jemand anderer nach Quests für Kapitel 4 ruft ? Dafür motivieren die eigenen Erfolge dann umso mehr!
- Was hat euch nicht gefallen?
* Ich finde es gibt kaum was zu meckern. Alleine wie du das Ding alleine gestemmt hast befreit dich schon von jeglicher Kritik
😉
- War der Zeitraum für die Quest in Ordnung oder zu lang/ zu kurz?
* Wie oben beschrieben: ja, absolut!
- Was würdet ihr gerne in Zukunft anders haben?
* Questsystem > ich find das Questsystem absolut motivierend und überlege selber, ob man das nicht noch ausbauen könnte ? Keine Ahnung, wie das andere sehen, aber hier könnte ich mir vorstellen, dass man mit mehr Aufwand noch mehr rausholen könnte. Ob jetzt mehr Kapitel, mehr Quests pro Kapitel, oder was auch immer des Rätsels Lösung sind, kann ich aber auch noch nicht sagen.
* Hintergrundgeschichte > ich fand die Hintergrundgeschichte gut, muss aber gestehen, dass sie für mich absolut nebensächlich war. Was für mich weniger ein Kritikpunkt ist, sondern eher der Hinweis, dass man hierbei - meinetwegen - ruhig weniger Aufwand reinstecken könnte (der ganze Content generiert sich ja nicht von selbst
😉 )
* beim nächtsten Mal hol ich mir das Ding! ?