Event Quest Event 3 - Reise in den Cyberspace [Lagerfeuer]

Hajo

Blisterschnorrer
7 Juli 2022
397
1.992
6.346
So, hab's endlich mal geschafft, den Container fertig zu machen. Somit ist Kapitel 2 fertig.
20240216_125104.jpg

Mal gucken was Kapitel 3 wird. Hab ja im Zeitraum des Events schon einig es fertig gemacht, nur wieder nix was passt. Aber wenn die Hürde überwunden ist kommt wahrscheinlich Kapitel 4 gleich mit und evtl. sogar auch Kapitel 5.😅
 

Teraparsec

Erwählter
1 September 2012
672
3.915
11.361
Weil der gute Gundam sich spontan dafür entschieden hat, vom Tisch zu fallen und sich dabei beide Beine zu brechen, musste ich vor den Schluss-Photos erst mal ein bisschen reparieren. Jetzt aber die fertigen Bildchen:
Abgabe @Schleckosaurus Kapitel 5

Flieger für die Gruppenherausforderung:
Erstmal in getrennt:
man and bird.jpg


Wenn man seinen Gundam in den Urlaub mitnehmen möchte, kann man ihn unter den Flieger klemmen.

gundam transport.jpg


Wenn man dann noch ein paar Teile umfaltet und das Cockpit des Fliegers abwirft, ist der 'Super Gundam' einsatzbereit.
20240211_182619.jpg


Also nun zum Fazit:
Dieses Event nahm eine unerwartete Wendung, als eine Bandscheibe plötzlich genug von mir hatte und ich viel zu viel Zeit in Gesellschaft von Medizinern verbrachte. Da nun Sitzen schwierig ist, habe ich auf einen Steh-Hobbyplatz umgesattelt und, da ich im Stehen nicht so eine schön ruhige Hand habe wie im Sitzen, grössere Modelle in Angriff genommen. Auch einen Versuch im Geländebau habe ich unternommen und bin echt zufrieden mit meinem Felsen. Der eignet sich auch super, um alles fürs Abschlussbild aufzustellen!

group shot.jpg
 

Cleutin

Erwählter
28 Juli 2009
694
1.811
8.864
@Schleckosaurus Abgabe Kapitel 5:

Im Kampf gegen das Virus habe ich erfolgreich einen Flieger (fliegende Einheit) bemalt:
IMG_6135.jpeg

Und habe mir außerdem das Virus zunutze gemacht und ein Bild einer meiner Sisters ohne Kampfausrüstung erstellt:
IMG_6132.jpeg

Und damit im dritten Anlauf tatsächlich ein Questevent erfolgreich abgeschlossen :)



Im Übrigen habe ich Gerüchte gehört ... @7thCadian steigt wohl in dieser Woche auch wieder mit in die Queste ein :eek: 🥳
 

GorRok

Grundboxvertreter
1 September 2010
1.471
4.544
26.766
Gesamtbild für Kapitel 5 mit allem für das Event fertiggestellten
20240225_120426.jpg



Generiertes Bild
pb6xqlKb.jpg


Straße für dieses Event ist zu Ende, aber mal schauen ob sie mich auch zum nächsten führt ;)



Gesamtfazit:

Erstmal danke an @Schleckosaurus fürs organisieren und überwachen, es hat mich auf jedenfall motiviert meine Falloutminis in einem guten Tempo weiter zu bearbeiten. Seit dem Ende bzw ab den Punkt wo ich alles fertigestellt hatte ist es aber auch merklich abgeflaut, liegt aber vorallem dadran das ich mich meinem nächsten Projekt mit den Soulblight Gravelords widme, was z zt vorallem will bauen und ein oder zwei Testmodelle bemalen beinhaltet. Alles in allem aber super Event um was fertigzustellen und kreativ zu werden was der Figuren denn den Aufgaben entspricht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
20 März 2021
621
1.344
2.564
Stuttgart
Letzte Abgabe Kapitel 5 @Schleckosaurus

Mein letztes KI-Bild

Fazit:
Vielen Dank an @Schleckosaurus fürs organisieren und ausführen der Quest. Ich finde es super, das die Quest so offen ist und jeder mit jedem System teilnehmen kann. Mich hat es sehr motiviert viele Borderlands-Minis anzumalen. Ich fand es sehr schön immer wieder auch den Fortschritt der anderen Quest-Teilnehmer zu sehen und so Einblicke in Armeeaufbauten zu bekommen, die ich mir eher nicht anschauen würde.
Mit der Hilfe von @Mightyduck habe ich zwei angemalte Monster und knapp 65 angemalte normale Figuren.
Offen sind nur noch ein Monster, 29 normale Figuren und 25 Claptraps.

Alle angemalten Borderlands Figuren
full


Borderlands Figuren, die @Mightyduck angemalt hat.
full
 
Zuletzt bearbeitet: