Ich bin mir zwar nicht sicher, wie gut infiltrieren mit einem 18 Meter hohen Mech mit entsprechend grosser Flinte so funktioniert, aber im schlechtesten Fall kann er als Ablenkung dienen, während sein Kollege mit seinem kleinen Arbeitsmech zum Hintereingang hineingeht, getreu dem Motto 'ich arbeite hier nur'.
Zu denMissionszielen Fallen: die sind für ein Ork-Autorennen (das System basiert lose auf Gorkamorka) und sind dementsprechend Dinge, die Orks bei einen Autorennen echt toll finden und die man unbedingt auf die Strecke werfen muss:
Das immer beliebte Stachelhindernis, ferngesteuerte Squigs, Fässer mit dubiosem Inhalt, einen versteckten Grot mit viel zu vielen Waffen und ein paar Raketensquigs. Das sollte sowhl das Publikum als auch die anderen Fahrer bei Laune halten!
Zu den
Das immer beliebte Stachelhindernis, ferngesteuerte Squigs, Fässer mit dubiosem Inhalt, einen versteckten Grot mit viel zu vielen Waffen und ein paar Raketensquigs. Das sollte sowhl das Publikum als auch die anderen Fahrer bei Laune halten!