Event Quest Event 3 - Reise in den Cyberspace [Lagerfeuer]

Oh mann oh mann. Hier werden ja immer mehr fertig.
Ich komme auch sehr langsam vorwärts.
20240119_230944.jpg
Die Infanterie Einheit für Kapitel 2 und ein Held für später.
Fehlt "nur" noch Blacklining und die Bases. Was habe ich mir nur dabei gedacht die Bases anzumalen ?

Hat jemand einen Überblick was für die Gemeinschaftaufgsbe noch gemacht werden muss?

Geschafft! @Schleckosaurus Abgabe Kapitel 2:
  • Erzeuge eine Firewall (Geländestück)
  • Lege ein Großes Datenpaket an (Fahrzeug/ Monster)
titanicus rock.jpg

riptide full defense.jpg

Mal schauen, was ich in Kapitel 3 so ausrichten kann. Ich sehe eine Chance mit diesen beiden
  • Ermittle Zielsektoren (min. 5 Missionsziele fertigstellen)
  • Finde und infiltriere das Betriebssystem (Einzelmodell/ kleine oder getarnte Einheit/ Scouts/ etc.)
Ich brauche für eine baldige Kampagne einige Fallen, die funktionieren fast wie Missionsziele. Ausser, dass sie statt Sieges- Schadenspunkte machen. Mein Ghostkeel ist schon bemalt, aber ich hab noch einen ungebauten GM Sniper II. Der bringt sogar noch einen Draken (einen kleinen Arbeitsmech) mit.

Informationen aus dem Anmelde/Abgabe-Thread. Falls noch Jemand nicht aktualisiert hat, bitte kurz melden.

Vernetze Dich mit anderen Usern und erstellt verschiedene Programmtools für den Einsatz gegen das Virus protoSYS (Pflichtaufgabe, jede Tool-Konfiguration muss min. einmal in der gesamten Gruppe vorhanden sein):

PS: Bei mir fehlt noch ein KI-Bild, dann bin ich auch durch. Kann leider nicht mit Kavallerie / Bikes oder Flieger momentan dienen.

Bei der Gemeinschaftsaufgabe hatte sich @7thCadian für die Punkte "Flieger" und "Kavallerie / Bikes" eingetragen.

Hier ist die Auflistung vom 26.11.2023:

@Tarkus prima! ?
Dann sind jetzt alle Pflichtaufgaben mindestens einmal besetzt und wer noch nichts Genaueres weiß, kann sich ja einfach irgendwo dranhängen! 😊

Vielen Dank an alle! ?

Da Midjourney anscheinend eine Mitgliedschaft benötigt, habe ich mich an den Bing Image Creater versucht:

Text: An epic fight between the forum GW-Fanworld against the evil AI ProtoSys

Ergebnisse:

_f5a52315-b594-4f38-9168-dc278848b92a.jpg

_52eac1c4-4772-4220-a32a-7368f1fcac1f.jpg

Finde ja das erste Bild ganz cool.

Damit ist meine Quest abgeschlossen -> Abgabe @Schleckosaurus
Hat wie die letzten Quests mal wieder richtig Spaß gemacht, danke für die ganze Orga!

Das wäre meine Auflistung oben, was bereits fertig ist oder ist mit fertig was anderes gemeint? ?
Ah jetzt ja, jetzt habe ich es auch verstanden! ?

Ich kann leider nicht mit den noch fehlenden Punkten dienen, da es so etwas bei Stargrave nicht gibt, außer dem Flieger in der eigenen Fantasie.
Falls das reichen sollte, könnte ich ein Bild der Hope einreichen: ?

1ed6500bb07c035bdbac38b657c4f518.jpg

Spaß beiseite: Evtl. meldet sich @7thCadian ja hier noch und berichtet mal, was es bei ihm wird? ?

Kavallerie müsste ich schaffen. Die hatte ich eigentlich für Kapitel 4 geplant. Da kann ich aber auch ein Monster oder Fahrzeug einschieben. Vielleicht eine Hydra oder so. Dann bliebe die Kavallerie noch für den Abschluss.

Falls es bei dir zeitlich eng wird sag Bescheid, warte für mein Big Boy immer noch auf Material... noch hab ich zeit ?

Abgabe @Schleckosaurus Kapitel 2
  • Erzeuge eine Firewall (Geländestück)
  • Lege ein Großes Datenpaket an (Fahrzeug/ Monster) ✅
    Der Mech Iron Bear
  • Hinterlasse eine Sicherungskopie für andere User (Tutorial, Dokumentation, o.ä.)
  • Dupliziere Standardordner (Infanterie) ✅
    Ein Trupp Goliaths
full

Zuletzt bearbeitet: