Guten Morgen ehrenwerte Questritter!
Ich habe die Ergebnisse im Abgabethread aktualisiert, hier die kurze Übersicht:
Von 18 angemeldeten Teilnehmern haben 7 die Quest geschafft ?
Vor allem über die Ergebnisse freue ich mich sehr, egal ob alle Kapitel geschafft wurden oder nicht!
Ich habe noch schnell eine Galerie erstellt und im Abgabethread eingebunden...es wäre schön, wenn jeder ein Bild seines Ergebnisses hochlädt 🙂
Die Auszeichungen veteile ich nachher, alle Widerholungstäter bekommen leider erstmal nur das wohlig warme Gefühl des Erfolges (oder ist es das Blut des Barons auf der Rüstung 🤔?)...wir machen uns mal Gedanken, ob es für mehrfache Questerfolge noch neue Auszeichnungen gibt!
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern und freue mich schon auf die nächste Quest...mehr hört ihr in den kommenden Wochen dazu.
Und vergesst bitte nicht das Feedback...v.a. die Rückmeldung von allen, die es nicht ganz geschafft haben, interessiert uns sehr, um die nächsten Quests noch besser zu machen!
Ich habe die Ergebnisse im Abgabethread aktualisiert, hier die kurze Übersicht:
Name | Kapitel 1 | Kapitel 2 | Kapitel 3 | Kapitel 4 | Kapitel 5 |
@der-aussem-forum | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ |
@Teraparsec | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ |
@Ranthok | ✅ | ✅ | |||
@Raben-Floki | |||||
@Zanko | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ |
@Lurchkatapult | ✅ | ✅ | ✅ | ||
@Squigknutscher | ✅ | ✅ | |||
@Arellion | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ |
@MacNoise | ✅ | ||||
@Iron Guard | ✅ | ✅ | |||
@Cleutin | ✅ | ||||
@EMMachine | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ |
@Jedit | |||||
@Tarkus | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ |
@Schleckosaurus | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ |
@Der Badner | |||||
@Sire Godefroy | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | |
@Kasrkin Kurt |
Von 18 angemeldeten Teilnehmern haben 7 die Quest geschafft ?
Vor allem über die Ergebnisse freue ich mich sehr, egal ob alle Kapitel geschafft wurden oder nicht!
Ich habe noch schnell eine Galerie erstellt und im Abgabethread eingebunden...es wäre schön, wenn jeder ein Bild seines Ergebnisses hochlädt 🙂
Die Auszeichungen veteile ich nachher, alle Widerholungstäter bekommen leider erstmal nur das wohlig warme Gefühl des Erfolges (oder ist es das Blut des Barons auf der Rüstung 🤔?)...wir machen uns mal Gedanken, ob es für mehrfache Questerfolge noch neue Auszeichnungen gibt!
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern und freue mich schon auf die nächste Quest...mehr hört ihr in den kommenden Wochen dazu.
Und vergesst bitte nicht das Feedback...v.a. die Rückmeldung von allen, die es nicht ganz geschafft haben, interessiert uns sehr, um die nächsten Quests noch besser zu machen!
Zuletzt bearbeitet: