Do it! Bin auf das Ergebnis gespannt 🙂
Jetzt hab ich hier immer schön reingeguckt und mitge-liked und völlig vergessen, dass ich ja auch mitmache ...@Schleckosaurus Abgabe Kapitel 3:
Anhang anzeigen 159869
eine Einheit leichte Infanterie
Geplant waren bis zu acht Modelle. Dann hab ich bemerkt, dass ich sie aktuell nicht alle brauche ?♂️
Blieben fünf übrig, die spontan um den Bestienhändler erweitert wurden.
ein Monster/ Fahrzeug
Spontan wird ebenfalls ein Monster für die nächste Mission gebraucht, also hab ich meiner Frau endlich ihre Khimerix bemalt.
Ob sie die so akzeptiert erzählt sie mir dann morgen ?
Was mach ich jetzt mit Kapitel 4?
- eine Einheit Schwere Truppen -> sowas hab ich nicht
- eine Einheit Magier/ Fernkampfeinheiten -> da kann ich sicher was zusammenbringen ...
- eine Belagerungsmaschinen (Monster oder Fahrzeug) -> Orlock Cargo Servitor aka Lugger ?
- Analyse der eigenen Armee (Stärken, Schwächen, Fazit nach Spielen, etc.) -> nö
@Schleckosaurus Abgabe Kapitel 5Jetzt hab ich hier immer schön reingeguckt und mitge-liked und völlig vergessen, dass ich ja auch mitmache ...
@Schleckosaurus Abgabe Kapitel 4
Anhang anzeigen 163999
Links der Lugger, der sich in den letzten Spielen sein "Belagerungsmaschine, Monster und Fahrzeug" redlich verdient hat.
Dazu sieben Ganger, die allesamt Zugriff auf Shooting-Skills haben und sich damit sicher als Fernkampf-"Einheit" qualifizieren.
Auch wenn sie aus drei unterschiedlichen Häusern stammen, dienen wir am Ende alle dem Imperator!
Was mach ich nun mit dem letzten Kapitel?
Also noch einen Monat Zeit. Dann mal spurten ?
- ein Geländestück -> ja
- ein Spiel -> ab sicher
- einen Spielbericht -> definitiv
- Dokumentation vom Ergebnis des Projektes (Fotos/ Videos) -> auch wenn ich nichts groß schreiben wollte, ein Fazit zu diesem tollen Event wird es auf jeden Fall geben!
In 40k sollten das Grotz sein, in Warhammer Fantasy Goblins und in AOS Gloomspite Gitz. Vielleicht ist das AOS-Forum dann noch ein guter Anlaufpunkt.Ich brauche mal wieder etwas Hilfe: wie heißen die kleinen Kerle, die immer mit den Orks abhängen? Grotz, oder?