Event Quest Event 2 - Lagerfeuer der Questgefährten [Plaudern & Zwischenstände]

So die ersten Modelle sind fertig bemalt und gebased. Jetzt noch trocknen und dann kann ich morgen, so ich nicht wieder bis 19:00 Uhr arbeiten muss, Photos machen. ?

PS: Da ich erst jetzt (19:20 Uhr) nach Hause gekommen bin, werden es erst am Wochenende Bilder geben. Ich bin zu müde ...

Zuletzt bearbeitet:
Und Bruder Nemael startet in Richtung Sektor Luskea, um Relikte zu sichern.

IMG_2283.jpeg

Seine treue Bladeguard benötigt noch etwas, bis sie ebenfalls einsatzbereit sind.

IMG_2279.jpeg

Ich habe inzwischen auch mit den Grundfarben angefangen und unter anderem mal die Farben für die Pferde definiert. Das Farbschema im Übrigen steht schon lange fest.
Wie üblich sieht es bisher noch sehr merkwürdig und quietschig. Aber das wird dann in ein paar Tagen schon das Agrax Earthshade richten.

20230406_003212.jpg

Ich brauche zwar noch eine Weile für Kapitel 1. Aber schonmal jetzt zur Planung: in Kapitel 2 wird eine Standardeinheit verlangt. Bei ASOIAF gibt es sowas nicht, da ist im Grunde alles gleichwertig. Ist es dann in Ordnung, wenn ich dafür nochmal Kavallerie (die Heckenritter) nehme? @Schleckosaurus
Jawohl 🙂

• Like
Reaktionen: Arellion
Moin zusammen,

ich konnte Kapitel 1 mit 3 von 4 beenden und widme mich jetzt dem nächsten Kapitel.
Hier habe ich eigentlich für alle 4 Anforderung etwas auf Halde.
Als Infanterieeinheit könnte ich einen Trupp Stabbas in den Ring werfen. Als Monster hätte ich einen Troll/Riesen als Proxy im Angebot. Als Geländestück arbeite ich gerade an etwas und Missionsmarker standen eh auf dem Plan.
Vielleicht bleibt ja noch etwas kreative Zeit für die Plakate, Banner etc.

Giant-wip.JPG

Bin mir nicht sicher, ob ich den hier als Biersäufergargant oder Trollersatz nehmen soll.

Heute konnte ich mich ein wenig dem 1. Kapitel der Quest widmen und hatte Zeit zum Malen. ? Dabei war dann sogar schon eine Aufgabe des 2. Kapitels in der Grundierung. ?
Da ich aber auch noch etwas Gelände für mein Norse-Projekt machen muss, ist die Arbeit an der Quest für heute erst einmal durch.

IMG_8693.JPG

Watt en straalenda Held is, bestimm ick! So hier, funkel funkel un nich so graue Gitzsuppe.

Anhang anzeigen 153893

Dat is doch een Goblin-Gitz uff nem Ork-Gaul! Und nen Gaul is keen Boss, nix!
Da echtn Bosses lassn keen uff sich reitn! (klettert auf einen Riesenpilz, um sich größer zu machen)
Dat strahlender Heldendings bin ick!
Grinserich Solo.JPG

Meine Herren, hier ist ja schon ordentlich was los! Wie befürchtet, werden die Hürden nur so gerissen, bevor Oppa überhaupt am Start ist 😳

Durch die grandiosen Beiträge kann ich mich aber erst später mal wühlen und melde hier nur mein Vorhaben für Kapitel 1 an. Gebaut, bemalt und basiert werden sollen:
1) Charaktermodell
2) Leibgarde/Gefolge

Zu meinem Glück ist noch eine kleine Lieferung vor dem Osterwochenende eingetrudelt.

ErsteLieferung.jpg

Zeit ist begrenzt, aber ich hoffe, schon mal etwas Strecke zu machen. Sobald ich was Verbautes vorzeigen kann, reiche ich's hier nach.