Mein "Held" kommt langsam voran. Habe mich im Gegensatz zur Rüstung bei der Axt erstmals an NMM probiert. Noch nicht sicher, ob mir das Ergebnis und der Mix zur Rüstung gefällt. Stelle das in der Pinselrunde mal zur Diskussion. ?
Ich glaube so ähnlich machen das die meisten.Super Sachen liefert ihr hier alle ab.
Ich hab ein "bisschen" ein Problem mit Kapitel 1 Leibgarde etc. etwas in der Form gibt es ja meines Wissens nach in AoS nicht mehr? Kann ich hier einfach einen Trupp Kurnoth Hunter als Leibgarde für meine Branchwych ernennen?
Ich mach nen Panzer mit Begleitfahrzeugen für Stufe1 da passen drei Rindengorillas als Leibgarde wunderbar. In AoS hatten die auch irgendeine Regel die mit Helden interagierte oder man konnte Commandabilities von ihnen aus messen oder sowas. Passt also auch thematisch ohne das du da was beugen musst 🙂Super Sachen liefert ihr hier alle ab.
Ich hab ein "bisschen" ein Problem mit Kapitel 1 Leibgarde etc. etwas in der Form gibt es ja meines Wissens nach in AoS nicht mehr? Kann ich hier einfach einen Trupp Kurnoth Hunter als Leibgarde für meine Branchwych ernennen?
Jawohl, Leibgarde bitte nur im übertragenen Sinn sehen...ein Held hat einfach ein paar Gefährten, die zu ihm stehen ?Super Sachen liefert ihr hier alle ab.