Fantasy Zankos Sammelsurium - Rangers of the Shadowdeep & SAGA - ÄdM

Heute ist die potentielle Besatzung für die Streitwagen angekommen. Die Handwaffen sollen durch Peitschen ersetzt werden und die anderen Hände sollen die Zügel halten. Bin mal gespannt wie ich das hinbekomme ... 🤔

WIP Streitwägen 3.jpg

Zudem habe ich immerhin etwas gemalt:

WIP Streitwägen 4.jpg

SAGA - Banner.jpg
Warlords-Of-Erehwon-Banner.png

Nach doch arg langer Zeit sind die beiden Oger fertig geworden. Die Augen sind leider wieder nix geworden, nach ungezählten Versuchen habe ich es bleiben lassen.

Oger 1.jpg

Oger 2.jpg

... und es ist wie immer, auf den Phots fallen Details auf die ich nacharbeiten muss! ?
?

Zuletzt bearbeitet:
SAGA - Banner.jpg

Nach ebenfalls ewig langer Zeit (ich glaube etwa 3 Monate) sind auch die Zombies endlich fertig! ?

Zombies 2.1.jpg

Zombies 2.2.jpg

Zombies 2.3.jpg

Zombies 2.4.jpg

Dieses Ostern war gut um jede Menge "Altlasten" fertig zu stellen. Jetzt wird es wieder deutlich langsamer weiter gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kaum sind Modelle fertig, schon gibt es Neue. 8 alte GW Mumien (4 müssten noch in den Untiefen meiner Boxen liegen) sind auf passende Basen geklebt, morgen werden die Basen dann besandet und dann kann grundiert und gemalt werden. Zudem werden dann die Streitwagen nebst Besatzung weiter bemalt ... braucht seine Zeit ...

PS Ich meine natürlich Mumien, habe ich oben geändert!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raben-Floki
Manchmal bin ich schon etwas dusselig ... Ich habe die Mumien und die Zombies mit dem falschen Streu behandelt. Ich nehme immer dasselbe, nur bei meinen Untoten habe ich ein anderes genommen. Erst raussuchen und prüfen, dann kleben. Naja ist jetzt geändert, nach dem Trocknen gibt es Bilder.

Apropos, beim Sichten der Untoten habe ich diese alten GW Zombies gefunden und die gefallen mir so gar nicht. Falls die jemand geschenkt haben möchte, einfach schreiben.

GW Zombies.jpg

SAGA - Banner.jpg

Jetzt aber ... hier sind die gesammelten Untoten für SAGA. Die Mumien sind neu, die restlichen Modelle schon länger bemalt:

SAGA - Untote 2.1.jpg

SAGA - Untote 2.2.jpg

SAGA - Untote 2.3.jpg

SAGA - Untote 2.4.jpg

SAGA - Untote 2.5.jpg

SAGA - Untote 2.6.jpg

SAGA - Untote 2.7.jpg

Vielleicht tausche ich die Vampire noch gegen Modelle von Reaper aus, da bin ich aber noch unschlüssig.

Zuletzt bearbeitet:
SAGA - Banner.jpg

So es sind neue Truppen eingetroffen, Ritter von Confrontation. Die fand ich schon immer genial, hab es aber irgendwie nicht geschafft sie mir zu besorden - bis jetzt.

Wie ich die genau einsetzen werde weiß ich noch nicht sicher, entweder als Teil der Hexenjäger Truppe oder es wird noch eine weitere Truppe geben ... 🤔

WIP Confrontation 1.jpg

WIP Confrontation 2.jpg

Momentan geht es allerdings gerade mit den Streitwagen für die Chaoszwerge weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich entgegen meiner eigentlichen Gewohnheit die Zwergenstreitwagen erst bemalt und wollte sie dann zusammensetzen ... und was ist?! Es passt nicht! Die Achsen sind zu breit, deshalb passen die Räder nicht. Ergo, habe ich die Achsen zurecht geschnitten und eingepasst und dann wieder neu bemalt. 😡

• Party
Reaktionen: Brimat
SAGA - Banner.jpg

Hier nun der erste vollendete Streitwagen, wobei die näschsten Beiden auch nicht viel anders aussehen werden. Die ÄdM Chaoszwergen Truppe ist halt sehr uniform.

Chaos Dwarf Chariot - SAGA - ÄdM 1.1.jpg

Chaos Dwarf Chariot - SAGA - ÄdM 1.2.jpg

Chaos Dwarf Chariot - SAGA - ÄdM 1.3.jpg

Chaos Dwarf Chariot - SAGA - ÄdM 1.4.jpg

Was als nächstes kommen wird weiß ich noch nicht, aber es sind noch genug Modelle vorhanden! 😀

PS: Die GW Zombies (Bild siehe obiger Post) sind noch immer zu verschenken!

Zuletzt bearbeitet: