Fantasy Zankos Sammelsurium - Rangers of the Shadowdeep & SAGA - ÄdM

Heute sind die Regeln für "Warlords of Erehwon" und die "Talking Miniatures" Bücher angekommen.

Warlords of Erehwon.JPG

Talking Miniatures.JPG

Ich bin mal gespannt, zum einen auf die Inhalte und wann ich einmal genug Ruhe haben werde um zu lesen ... 🤔

SAGA - Banner.jpg
Warlords-Of-Erehwon-Banner.png

Ich habe die Zauberin, jetzt hoffentlich, vollendet.

Ritter - Zauberin 1.2.JPG

Zudem habe ich ein wenig in dem WoE Regelwerk geblättert. Es ist doch deutlich umfangreicher als ich (vor der Bestellung) gedacht habe. Ob und wie gut die Regeln sind kann ich (auch wenn es nur meine subjektive Meinung sein wird) noch nicht beurteilen. Ich hatte und habe noch keine Zeit mich in die Regeln zu vertiefen. Vielleicht habe ich heute Nachmittag, wenn die Kinder mit Pizza versorgt wurden, etwas Zeit.
Hier einmal einen Blick in das Inhaltsverzeichnis:

WoE Inhaltsverzeichnis.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Echte Männer benutzen keine Anleitungen! ?
... dann lieber Memme! Ich habe eine Anleitung auf Etsy gefunden! Leider musste ich feststellen, da ich noch nie so ein Modell zusammengebaut habe, das es klüger ist erst zu grundieren und (zumindest teilweise) zu bemalen. Also habe ich jetzt erst einmal neues Grundierspray besorgt. Das erste mal habe jetzt das "Lead Belcher" Grundierspray gekauft. Mal sehen was das kann?! Ich lasse mich überraschen! 😀

Ich habe noch eine Frage an Euch! Das Raumschiff hat zwar eine Kanzel, aber keine Scheibe. Was kann ich am besten als Glas benutzen? Es sollte möglichst einfach einzubauen sein. Ich bin für alle Ideen offen!
Zur Veranschaulichung mal ein Bild des Modells:

Libelle.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja echt klasse aus! ?

Bei der Folie würde ich hier zuschlagen:
Folie
... aber beim Einbau wäre ich völlig hilflos! ?
Cool, bei allem nachdenken bin ich nicht auf diese einfache Lösung gekommen! ? Egal, dafür habe ich ja dich! Tja der Einbau wird dann wohl tricky werden.

• Party
Reaktionen: Raben-Floki