Fantasy Zankos Sammelsurium - Rangers of the Shadowdeep & SAGA - ÄdM

SAGA - Banner.jpg
Warlords-Of-Erehwon-Banner.png

So nun etwas komplett anderes ... die nächsten Ritter sind fertig geworden:

Ritter - Berittene.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerade die Vorarbeiten zum nächsten Artisan Contest auf Chaos Dwarf Online (CDO) mache, komme ich hier gerade nicht zum malen.
Am Wochenende räumen wir in der Wohnung etwas um, der Padavan ist ins Souterrain gezogen und sein altes Zimmer wird zum Näh- und Malzimmer.
Ich hoffe zumindest auf Sonntag-Nachmittag um am "Dachs" weiter zu malen. Nur beüglich des Farbschemas bin ich moch nicht d`accord ... wahrscheinlich einfach in Metalloptik zusammen mit einigen Decals - so ich im Netz beim stöbern etwas finde.

• Like
Reaktionen: Raben-Floki
SAGA - Banner.jpg
Warlords-Of-Erehwon-Banner.png
Stargrave Banner.jpg

So ... ich war nach Jahren mal wieder auf der Spiel - Essen.
Diesmal mit meinem Sohn, das war ganz spaßig. Er war von dem Brettspiel Heroes of Might & Magic III echt begeistert, leider konnte es noch nicht erworben werden.
Da ich nicht mitspielen konnte, habe ich etwas gestöbert und folgendes erworben:

Für meine Hexenjäger eine mobile Kriegsmaschine:
Steam Gallon.JPG

und für Stargrave einen Walker:
Stargrave Walker.JPG

Insgesamt war die Spiel ganz o.k., allerdings werde ich nächstes Jahr wohl eher wieder pausieren. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Tage einmal ein wenig gegrübelt.
Da ich diesen Thread quasi nur für mich alleine mache - zumindest wenn man sich das bisherige Feedback ansieht - stellt sich mir die Frage ob es Sinn macht den Thread fortzusetzen, bzw. in der bisherigen Form fortzuführen. Denn irgend etwas muss ich ja falsch machen wenn keine, bzw. nur kaum Reaktionen kommen. Liegt es an der Modellauswahl, meinen beschränkten "Malkünsten" oder daran das es nicht um ein GW-System geht ... ? Gibt es zuwenig Updates und nicht genug Fluff-Texte? Ist er letztendlich zu unübersichtlich und ich sollte mehrere Threads, z.B. einen pro Spielsystem, eröffnen?
Wahrscheinlich eine Kombination von allem.
Aber was will ich selber? Vielleicht einen Thread in dem nur die fertigen Armeen vorgestellt werden und einen WIP-Thread? Oder einfach stoisch weiter machen, weil mir (bis auf einige Aspekte, die mit etwas Arbeit zu beheben sind) der Thread eingentlich gefällt?
Ich werde jetzt einmal weiter in mich gehen und dann schon eine Lösung finden. Auch wenn es Euch nicht wirklich interessieren wird, wollte ich meine Gedanken einmal für mich selber visualisieren und die Möglichkeit haben diese ggf. noch anzupassen.

Du bist nicht alleine! ?
Ich denke, hier im Forum überwiegen ganz klar die Systeme von GW, allen voran 40k. Nun ja, das sagt ja auch der Forentitel.
Ich bemerke auch in meinen Projekten immer wieder, dass ich seitenlange Monologe führe und dann schreibt ab und zu mal wieder jemand etwas dazu.
Mir macht das inzwischen auch nix mehr aus, da ich die Projekte hauptsächlich für mich mache und mich immer wieder über jedes "Like" und jeden Kommentar freue. Und dabei stelle ich mir einfach vor, dass es doch einigen Leuten gefällt. 😊
Ich bin ganz sicher, dass Dein Projekt vielen Lesern gefällt, die meisten sich jedoch einfach nicht melden, weil sie das System nicht kennen und sich daher zurückhalten.
Mach bitte weiter, ich bemühe mich dann auch mehr zu schreiben - versprochen! ?

• Like
Reaktionen: Zanko
Vielen Dank für die netten Worte! 👍
Natürlich mache ich weiter! Ich denke aber, daß ich den Thread etwas überarbeiten werde. Die mangelnde Übersichtlichkeit ist ja nicht hilfreich. Was genau ich anpassen werde weiß ich noch nicht genau, habe aber schon was im Kopf. Mal sehen ob ich heute Abend schon dazu komme anzufangen.