Fantasy Zankos Sammelsurium - Rangers of the Shadowdeep & SAGA - ÄdM

Cyberspace Banner.jpg

Die leichte Einheit

Leichte Infantry 1.1.JPG

und das Geländestück aka Gebäude

Titan Wargames House 1.1.JPG

Titan Wargames House 1.2.JPG

Titan Wargames House 1.3.JPG

sind vollendet!

Fimir Banner.jpg

So die ersten Modelle sind eingetroffen:

Fimir - Varianten 1.1.JPG

Die Größen der Modelle variieren doch schon. Mal sehen wie die Norba Modelle aussehen, dann werde ich wohl entscheiden welche Modelle ich wie benutzen werde. 🤔

Auch bin ich immer noch noch nicht sicher wie ich die Modelle basen soll, Rund- oder Eckbasen und wie groß die Basen sein sollen? 40 x 40 mm oder 50 x 50 mm, wobei letztere doch arg groß sind. Ich glaube ich warte die ToW Regeln ab und schaue wie die anderen Armeen gebased sind.

Zuletzt bearbeitet:
Der rechte ist ja ganz frech mal eine Hero Quest Kopie.?
Der neben dem Ork passt schon fast für LinienInf. Allerdings sollten die doch größenmäßig iwo zwischen Ork und Oger liegen (falls ich das noch richtig im Kopf habe, ist schon ne Weile her ?).
Bei Etsy habe ich ein paar interessante Drucke gefunden, ist dann allerdings Resin ?
IMG_20231231_152241.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab iwo auch schon eine schöne Konversion aus Sauruskriegern 6.te Edi gesehen.?
Gegossene Köpfe und Schwanzkeulen ran und Stacheln ab,sah richtig gut aus und die Größe war auch gut.?
Häuplinge waren mEn Rattenoger und Kroxigore mit verschiedenen GS Teilen.Die Körper haben jedenfalls von der Optik her gepasst.?

Da muss ich doch mal suchen, je mehr Input, desto besser! ?

Fimir Banner.jpg

Die nächsten Fimir Modelle sind eingetroffen. Sie sind von Oakbound Studios.

Oakbound Fimir.JPG

Die sind im Vergleich zu den anderen Modellen zum Teil recht klein. 🤔 Jetzt fehlen zunächst nur noch die Modelle von Norba Miniatures. Ich bin gespannt!

Wenn es jetzt auch mal aufhört zu regnen kann ich vielleicht auch endlich grundieren. 😒

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich entschlossen von einem weiteren Teil meiner Modelle zu trennen. Da gerade Zwerge für ToW ja neu released wurden, dachte ich mir ich fange mal mit denen an. Wer also einige (oder auch alle) der Dawi geschenkt haben möchte, der soll sich nur melden.

Zwerge abgeben Übersicht.JPG

Zwerge abgeben 1.JPG

Zwerge abgeben 3.JPG

Zwerge abgeben 4.JPG

Zwerge abgeben 2.JPG