Fantasy Zankos Sammelsurium - Rangers of the Shadowdeep & SAGA - ÄdM

So bevor es mit den Quest-Aufgaben losgeht, möchte ich erst noch die "Altlast" in Form von Slaan-Reitern fertig bekommen.

WIP Slaan 4.JPG

WIP Slaan 1.JPG

Die müssten heute hoffentlich vollendet werden. Dann kommen die nächsten Modelle dran.

WIP Slaan 3.JPG

WIP Slaan 2.JPG

Es folgt die Geschichte für das 1. Kapitel der Queste:

Tezozòmoc schreckte auf, dies Gefühl hatte er noch nie durchlebt. Die Winde der Magie „schrien vor Schmerz“, was war passiert? Er überprüfte den Nachthimmel, die beiden Monde (Mannslieb und Morrslieb, wie die schwächlichen aber aufdringlichen Menschen zu sagen pflegten) zeigten keine Änderung, ebenso wenig die Sterne am Firmament.

Tezozòmoc kontaktierte weitere Slaan-Magier, diese hatten die Erschütterung der Winde der Magie auch wahrgenommen, aber ebenfalls keine Erklärung. Der Slaan forschte weiter, er ließ sein Selbst über die Welt schweifen.
Weder die Chaos-Tore an den Polen, noch die Druchii oder die Elfen von Ulthuan, noch die Drachen in Cathay waren als Ursache auszumachen.

Er wollte schon fast aufgeben, da bemerkte er, dass die Insel Albion aus dem Nebel hervorgekommen war. Wie war das möglich? Tezozòmoc versank noch weiter in den Tiefen seines Selbst. Er musste fast Schmunzeln, als er die Präsenz von Be`Lakor wahrnahm. Dieser unbedeutende Dämonenprinz glaubte tatsächlich, dasser dies geschafft hatte. Dem war natürlich nicht so.
Tezozòmoc fand schließlich in der Präsenz Albions die Ursache. Eine Meargh der Fimir hatte ihren gesamten Klan mittels Magie quasi aus der Welt katapultiert. Wie war dies möglich? Was war das Ziel?
Diese Frage zu beantworten war überaus wichtig. Dafür würde er leider nach Albion reisen müssen, er musste vor Ort die Zeichen deuten.

Er rief nach Chimalpopoca, den Heermeister der Stadt Parlainth, seiner Stadt. Er musste einen Trupp seiner besten Slann-Soldaten zusammen stellen und mit ihm nach Albion reisen. Sie mussten das Gleichgewicht der Winde der Magie wieder herstellen und heraus finden was mit den Fimir geschehen war.

Tezozòmoc hasste es zu reisen ...

• Like
Reaktionen: Tarkus
Irgendwie, warum auch immer, hat mich das Forum wieder aus der "Verfolgung" Deines Threads hier rausgeschmissen. ? Daher habe ich Deine Beiträge vom Dezember 2024 auch erst jetzt gesehen. Wie immer: Stark! ?
Wo hast Du das rollende Schiff her? ? Das sieht ja echt klasse aus! ? ... und ja, mach unbedingt einen Mast mit Segel drauf! ?
Das Gelände führt mich echt in Versuchung, aber ich habe bereits schon viel zu viel Gelände ... mach doch so etwas nicht ... ?
Bevor Du es wegschmeißt, weil sich niemand meldet ... dann würde ich es Dir abnehmen ... aber wirklich nur dann, wenn sich demnächst niemand anderes meldet! 😎

• Party
Reaktionen: Zanko