Fantasy Zankos Sammelsurium - Rangers of the Shadowdeep & SAGA - ÄdM

SAGA - Banner.webp

Hier ein weiterer Melniboner auf einer Wyvern:

Melniboner auf Wyvern 1.1.webp

Melniboner auf Wyvern 1.2.webp

Melniboner auf Wyvern 1.3.webp

SAGA - Banner.webp

Ein weiterer Champion der Herzogtums Rosengard ist fertig geworden. Er passt zwar nicht ganz in das eigentliche Konzept, aber ich mag dies Modell einfach. Wird sich schon die passende Geschichte zu finden.

Champion 1.1.webp

Champion 1.2.webp

Ich habe zudem die Platzhalter auf der 1. Seite ein wenig aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
SAGA - Banner.webp
RotSD Banner.webp

Da das Herzogtum Rosengard gerade erst vom Chaos gereinigt wurde, sind gute Soldaten noch ein rares Gut. Deshalb werden noch Söldner benötigt und was ist besser als ein normaler Söldner, genau Zwergen-Söldner.

Zwergensöldner 3.1.webp

Zwergensöldner 2.1.webp

Zwergensöldner 1.1.webp

So das müsste es mit den bisherigen alten und nicht geposteten Modellen sein. 😗 Das sind, neben den alten Grenadier-Modellen von Nick Lund, die letzten nicht chaotischen Zwergen-Modelle die ich noch besitze. Ich mag die einfach, warum auch immer ... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Erst wegen des schönen Wetters und nun wegen Rückenschmerzen komme ich nicht wirklich voran. Allerdings habe ich mir für ein Umbauprojekt, was ich schon seit Ewigkeiten umsetzen möchte, mir folgendes Modell zugelegt.

Destroyer.webp

Ich bin gespannt ob mir der Umbau so gelingen wird wie angestrebt. 🤔

Auch wenn es hier momentan nicht weiter geht - ich warte auf die Cadwallon-Bestellung - habe ich gerade immerhin eine Kraken-Spielmatte bestellt. Ich bin mal gespannt wie die aussieht. Die Vorstellung auf einem normalen Tisch zu spielen kickt nicht gerade, ich hoffe das es so besser wirkt. 🤔 Ich lasse mich mal überaschen!

• Like
Reaktionen: Raben-Floki