Fantasy Zankos Sammelsurium - Rangers of the Shadowdeep & SAGA - ÄdM

Auch wenn ich momentan kaum male, immerhin gebastelt und grundiert:

WIP Kultisten.webp

WIP Magier.webp

RotSD Banner.webp

Ich habe mir meine erste Hexenjäger-Truppe für RotSD zusammen gestellt.

1. Hexenjäger (aka Ranger): Theobald von Ehrenberg
2. Magierin: Mathilde Gadana
3. Templer: Johann von Berg
4. Gardist: Dietrich Flade
5. Schützin: Franziska Buirmann
6. Hunde: Bruno, Oskar, Eisbär

Hexenjäger Gruppe 1.webp

Zuletzt bearbeitet:
Die Kutsche ist angekommen. Ich bin doch ein wenig enttäuscht. Nicht nur das die Räder so nicht passen, die Vorderen sind zu tief - deshalb musste ich da nach arbeiten. Auch fehlt ein Pferdeschweif und auch das Material ist zu brüchig - es bricht einfach bei jeder kleinesten Arbeit daran zu schnell. Darüber hinaus hatte ich nicht einkalkuliert, dass das Modell aus Australien kommt und ich noch Zoll zahlen musste. Alles in allem würde ich es wohl nicht wieder kaufen.

Hexenjägerkutsche 1.2.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ist im Moment doch recht ruhig hier, ich hatte vor jetzt am 01.07. mit dem Aufbau für den 4. Kampf der Kriegsherren zu starten. Aber leider hat sich der Start (hoffentlich) nur verschoben. Zum anderen ist es mit auch viel zu warm um zu malen. Aber immerhin habe ich auf dem Gerauchtwarenmarkt zugeschlagen.

Für die Fimir einen Zygor von @olsch:

Zygor WIP.webp

.... und (vermutlich) für meine Chaoszwerge ein Archaonreittier (den Archaon muß ich noch entfernen) von @Performer of Miracles :

Archaon WIP.webp

Mal sehen wann ich die grundiert und bemalt bekomme?! 🤔

Ist im Moment doch recht ruhig hier, ich hatte vor jetzt am 01.07. mit dem Aufbau für den 4. Kampf der Kriegsherren zu starten. Aber leider hat sich der Start (hoffentlich) nur verschoben. Zum anderen ist es mit auch viel zu warm um zu malen. Aber immerhin habe ich auf dem Gerauchtwarenmarkt zugeschlagen.

Für die Fimir einen Zygor von @olsch:

Anhang anzeigen 312196

.... und (vermutlich) für meine Chaoszwerge ein Archaonreittier (den Archaon muß ich noch entfernen) von @Performer of Miracles :

Anhang anzeigen 312197

Mal sehen wann ich die grundiert und bemalt bekomme?! 🤔
Oh man... eine Kette ist also abgebrochen. 😞
Hatte dabei doch echt viel Papier und Pappe drum gepackt..

Hoffe du bekommst die wieder gut dran geklebt.

Eine gute Bewertung habe ich dir noch gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: Zanko