Fantasy Zankos Sammelsurium - Rangers of the Shadowdeep & SAGA - ÄdM

SAGA - Banner.jpg
Warlords-Of-Erehwon-Banner.png

So die anderen beiden Streitwägen sind fertig (nur bei dem einen Streitwagen habe ich etwas Wash vergessen, warum auch immer):

Chaos Dwarf Chariot - SAGA - ÄdM 2.1.jpg

Hier zudem noch einen Überblick über alle SAGA Chaoszwerge:

Chaos Dwarfs Übersicht - SAGA - ÄdM 1.1.jpg

Chaos Dwarfs Übersicht - SAGA - ÄdM 1.2.jpg

Chaos Dwarfs Übersicht - SAGA - ÄdM 1.3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja eine tolle Sammlung! ?
... und welch ein Frevel: Du hast ja den Zombicide: Black Plague - Riesen einer anderen Verwendung zugeführt! ? ?
Da muss der Riese durch! 🤣Bei seinen neuen Herren hat er sich aber gut eingefügt!

PS: Das ist die kleine SAGA -Truppe! Die Chaoszwergen Warhammer Armee ist um einiges größer! 😎

• Party
Reaktionen: Raben-Floki
Der "Slaan-Drache" ist soweit fertig, so ich nicht noch mehr Stelen zum ausbessern finde. Gefühlt habe ich doppelt solange ausgebessert wie ursprünglich bemalt! 😳 Zudem sind die Farben durch den "Blitz" doch irgendwie verändert, egal muss erst einmal so reichen! Ob ich das ein oder andere noch anpasse? Mal sehen, wahrscheinlich!

Slaan Drache 1.1.jpg

Slaan Drache 1.2.jpg

Slaan Drache 1.3.jpg

SAGA - Banner.jpg

Da ein Ritter alleine nichts wirklich ausrichten kann ... hier weitere Ritter, zusammen mit dem Kriegsherren:

Ritter zu Fuß 1.1.JPG

Ritter zu Fuß 1.2.JPG

Den Kriegsherren wird es auch noch beritten geben, zusammen mit berittenen Rittern und einer Jungfrau auf Einhorn! Wenn schon denn schon! 😉

Zuletzt bearbeitet:
SAGA - Banner.jpg

Der berittene Kriegsherr ist fertig geworden, wobei die Photos natürlich wieder Malfehler zeigen - diese werden natürlich noch behoben. 🙄

Kriegsherr der Ritter 1.1.JPG

Kriegsherr der Ritter 1.2.JPG

Ich habe mir zudem eben die Regel für "Warlords of Erehwon" bestellt. Nachdem ich viel gutes gelesen habe, wollte ich jetzt mal sehen ob mir die Regeln zusagen (so ich sie mit meinem rudimentären Schulenglich verstehe ... 😒).

Zuletzt bearbeitet:
SAGA - Banner.jpg

Hier nun ein WIP der "Herrin vom See", wirklich zufrieden bin ich nicht. Da ich das Modell jetzt aber schon zum 3. oder 4. mal anmale werde ich jetzt wohl nicht mehr viel ändern - glaube ich ... Ach ich bin doch arg unentschlossen. Vielleicht brauche ich einfach ein anderes Modell???

WIP Herrin vom See 1.JPG

Zuletzt bearbeitet: