Herzlich Willkommen bei Raben-Flokis Fantasy-Gelände Thread!
In diesem Thread möchte ich gerne meine fertigen und noch nicht fertigen Geländestücke für unterschiedliche Fantasy-Spiele vorstellen.
Es wird einiges Selbstgebautes, vor allem aber bemaltes Fertig-Gelände (Bausätze u. ä.) geben.
Ich bemale gerne Geländestücke und ab und an bastele ich auch mal etwas selbst. Wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich kein großartiger Handwerker bin. 😊
Zu Beginn möchte ich gerne alle meine fertigen Geländeteile zeigen, danach alles das, was noch fertig gemacht werden muss und dann werde ich auch immer wieder Aktualisierungen von im Bau bzw. in der Bemalung befindlichen Geländestücken zeigen.
In der Hauptsache werden es Geländeteile für WHFB sein. Aber auch SAGA, bloody kisses und Frostgrave werden vertreten sein. Tatsächlich kann man diese Geländestücke i. d. R. ja flexibel einsetzen und daher spielt es oftmals gar keine Rolle, wo sie eingesetzt werden. 😊
Nun wünsche ich allen, die dabei sein wollen und zuschauen viel Spaß und hoffentlich genau so viel Freude an den Geländeteilen, wie ich sie habe! 😊