Das sah ein Mod vermutlich anders ?♂️
Aba samma Kerl! Warum sind dir denn die Zwerge kein eigenes Thema wert?
Hassu noch alle Locken im Bart? 😡
Ich habe jetzt etwas mehr herausgefunden: Irgendwie sind alle meine Projekte im Hobbybereich und im Aufbaubereich. Das scheint also irgendwie miteinander verknüpft zu sein.
Natürlich wären mir meine
Zwerge schon ein eigenes Thema wert, schließlich sind sie ja meine erste und liebste Armee!
😍
Doch ich dachte mir, dass ich schon so viele Projekte habe und da fasse ich lieber mal den Rest locker und luftig zusammen.
😊
Buch des Grolls. Seite 635246
Rabenfloki legte kein eigenes Davi Thema an.Rasieren und Konfiszieren der Biervorräte empfohlen.??
Das ist hart ... aber wohl verdient! ?
Und ich bin froh, dass ich diesen Thread hier eröffnet habe, denn so konnte ich mich doch tatsächlich daran erinnern, dass ich sie nicht mehr alle habe: ?
Mir fehlte bei der Aufzählung doch tatsächlich noch eine Armee! Meine
Vampirfürsten sind mir echt durch die Lappen gegangen! ?
Ich habe sie aber jetzt in den Startbeitrag aufgenommen und sie bekommen auch einen eigenen Beitrag (Ist bereits beim Moderator beantragt!), genau so wie die anderen Armeen. ?
... Tabletop-Alzheimer ... kannste nix gegen machen, taucht einfach so auf ... ist aber auch nicht weiter schlimm, denn so freut man sich wenigsten jeden Tag über neue Armeen ... ?
Ich hoffe aber auch, dass dieser Thread hier im Aufbauforum richtig aufgehoben ist, obwohl es nicht wirklich ein Aufbauprojekt ist. Falls nicht, könnt Ihr mir ja vielleicht einen Tipp geben, wohin er besser gehört und ein Moderator verschiebt ihn dann?
🤔
So, jetzt Schluss mit lustig und den Sorgen/Nöten eines alternden Tabletopspielers! ?
Heute beginne ich mit meinen geliebten
Zwergen ... und höre auch gleich wieder auf, weil ich nicht genügend Platz für die Bilder in diesem Beitrag hier habe ... deshalb hier zuerst ein paar Gruppenbilder meiner Zwergenarmee, die neulich erst eine dolle Verstärkung vom
@Zanko erhalten hat (Das war wirklich einer der Höhepunkte im letzten Jahr und ich bin immer noch total dankbar!
😍):
... und ja, meine
Zwerge haben sogar eine eigene Festung: ?
... muss ich "nur" noch bemalen ...
😊
Da die
Zwerge meine erste
Warhammer-Armee waren, sind da natürlich auch einige "Malunfälle" dabei. ? Anfangs war ich noch stark eingeschränkt in meinen "Malkünsten" und so sehen manche
Zwerge auch aus. Da ich aber dazu stehe, bleiben die genau so, wie sie sind! ? - Ich finde sie nämlich trotzdem toll und mag sie so! ?
In der Armee ist ebenfalls der Anteil
Slayer enthalten, die ich noch zu einer
Slayer-Armee nach der "Sturm des Chaos"-Erweiterung aufbauen werde.
Gestern habe ich noch ein wenig an meinen Zwergen gebastelt, denn da ist noch so einiges zu bauen, doch darüber werde ich im nächsten Beitrag berichten.
Also, bleibt dran und seid bitte nachsichtig, dass es kein eigenständiges Zwergenprojekt gibt! ?
... bis gleich ... ?