Rackham Neuigkeiten

Ein paar neue Bilder:

Confrontation
Confro.bmp

Melmoth, Ejhin de Vanth, The Gorgon, Rhéa of Brisis, Wamphyrs

Cog
Cog.bmp

Recon Strider
Tarn.bmp

Stalkers

Kryg
Kryg.bmp

noch nicht bestätigte Zeichnung eins Kryg von Adrian Smith

KrygProto.bmp

noch nicht bestätiger Prototyp eines Kryg

KrygMGS.bmp

Entwurf eines modularen Kryg-MGS

Hi leute,
kann man Confrontation Minis eigentlich auch statt GW Minis verwenden.
Ich mein jetzt rein von der Größe und Proportion her.

Je nachdem. Muss man meist von Modell zu Modell erneut entscheiden. Ich habe damals für Fantasy meine Vampirfürstinnen aus Confrontation-Minis gebaut. Das ging gut. Aber oftmals passen die Proportionen der Minis nicht ganz ins Konzept.

Die 50% betreffen nur die Sachen im alten Packungsformat und dienen der Lagerräumung, damit man nicht ständig mit zwei praktisch identischen SKU rumhantieren muss.

Und die Bücher gibt es als Download, weil es einfach günstiger ist in vielen Sprachen einen DL anzubieten, als immer wieder kleinere Auflagen für das jeweilige Land drucken zu müssen. Aus diesem Grund bieten auch viele andere Hersteller inzwischen DL an.

HI.

@Duncan_Idaho: Weiß man, wie die ihre Verpackungsformate umstellen wollen?? Wollte gerade anfangen mir ne kleine Karman-Armee aufzustellen und musste feststellen, dass bei denen ja alle(!) Einheiten auf 50% reduziert wurden. Soll die Umstellung größer werden?

@Frank Dark: Laut Startseite des Rackham-Shops geht die bis zum 5.5....

Gruß

At-43 2.0 angekündigt

Kernaussage ist, das vor allem Feinanpassungen vorgenommen werden und keine massiven Eingriffe in die bisherigen Regeln stattfinden werden. Auch die Missionen aus dem Grundregelwerk werden den inzwischen größeren Armee angepaßt (2000-3000 ist die Regel inzwischen)

http://studio.rackham-e.com/en/content/43-new-edition