<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dieses Schreiben wurde gerade von Universal Cards(deutscher Vertrieb von Confrontation und AT-43) an ihre Händler versandt.
Das bedeutet dann wohl das Ende, oder?
Und BITTE nicht wieder zumachen, nur weil der Duncan alles wieder schön reden will oder meint, er müsse einen halben Roman mit Links zu 20 Threads schreiben, in dem er beweist, daß ich ihn hasse und deshalb immer solch unnötige FAKTEN berichte. :lol:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Anschreiben möchten wir sie darüber informieren, dass auf Grund der angespannten Situation bei Rackham in absehbarer Zeit nicht mit Neuheitenlieferungen zu den von Rackham vertriebenen Produktlinien zu rechnen ist. Das bisherige Sortiment bleibt für sie weiterhin bestehen, so dass eine Grundversorgung über längere Zeit gesichert ist. [...]</span>[/b]
Dieses Schreiben wurde gerade von Universal Cards(deutscher Vertrieb von Confrontation und AT-43) an ihre Händler versandt.
Das bedeutet dann wohl das Ende, oder?
Und BITTE nicht wieder zumachen, nur weil der Duncan alles wieder schön reden will oder meint, er müsse einen halben Roman mit Links zu 20 Threads schreiben, in dem er beweist, daß ich ihn hasse und deshalb immer solch unnötige FAKTEN berichte. :lol: