Rackham stoppt Lieferungen an deutschen Vertrieb?

Herr Urian

Codexleser
24. Juni 2007
269
2
6.996
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Anschreiben möchten wir sie darüber informieren, dass auf Grund der angespannten Situation bei Rackham in absehbarer Zeit nicht mit Neuheitenlieferungen zu den von Rackham vertriebenen Produktlinien zu rechnen ist. Das bisherige Sortiment bleibt für sie weiterhin bestehen, so dass eine Grundversorgung über längere Zeit gesichert ist. [...]</span>
[/b]

Dieses Schreiben wurde gerade von Universal Cards(deutscher Vertrieb von Confrontation und AT-43) an ihre Händler versandt.

Das bedeutet dann wohl das Ende, oder?

Und BITTE nicht wieder zumachen, nur weil der Duncan alles wieder schön reden will oder meint, er müsse einen halben Roman mit Links zu 20 Threads schreiben, in dem er beweist, daß ich ihn hasse und deshalb immer solch unnötige FAKTEN berichte. :lol:

naja für rackham ist der deutsche markt anscheind nicht lohnend genug, kein wunder bei dem mist den sie gebaut haben. und es ist ja auch nicht das erste mal, das ein vertrieb mit rackham probleme hat, man denke damals an beutelsend (auch wenn die nicht ganz unbeteiligt waren).
in sachen marktpolitik wird rackham irgendwie immer abstruser, da ist GW ja noch ein glanzstück dagegen und das sage ich als jemand, der mit GW´s marktführung bei weitem nicht zufrieden ist.

@Herr Urian: den letzten thread habe ich nicht nur wegen Duncan zu gemacht, du bist genauso schlimm wie er, das sieht man schon daran, das du schon wieder nachtreten mußt, wie Gantus Insolventus das so schön ausgedrückt hat.

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 03.11.2007 - 14:28 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Boah, was nervst du. Hätten die Fakten denn nicht gereicht ? Was soll das blöde Nachtreten immer und immer wieder ?[/b]
Sag mal Gantus...ist Dir eigentlich klar, was nachtreten bedeutet?

Ich versuche hier zu vermeiden, daß der Duncan wieder ankommt und den Thread sabotiert, in dem er ihn auf eine persönliche Ebene transportiert und der dann geschlossen wird, so wie er es in letzter Zeit immer mit Negativthreads betreffend AT-43, Confrontation oder Rackham insgesamt getan hat.

Also KEIN NACHTRETEN, Dummi.

Halt Dich doch einfach zurück mit Deinen grundlos persönlich beleidigenden Kommentaren (a la "Boah nervst Du"), oder hast Du irgendeinen Grund dazu, der mir gerade nicht einfällt?
Bist Du vielleicht Duncans große Schwester? 🙄
Nervst selba.
Und wie. 😀

@ Hive Tyrant: Anscheinend.

Ich bin bestürzt.

Ich habe niemanden angefeindet, ich wollte wie gesagt nur, daß der Thread nicht geschlossen wird.

Wer das jetzt immer noch nicht begriffen hat, sollte mit Äußerungen über den Umfang geistiger Kapazitäten seiner Mitmenschen ganz vorsichtig sein.
Eventuell ist er selbst stärker betroffen, als er denkt!

Und Spaß beim Lesen machen soll dieser Thread auch nicht, kommt er schließlich schon fast einer Todesanzeige gleich.

Bis jetzt ist nur bekannt, daß ein Mitarbeiter von UC Freitag Nachmittag kurz vor Feierabend diese Mail rausgeschickt hat. Aufgrund des WE ist bisher weder bei UC noch Rackham jemand wegen genaueren Infos ans Phon zu bekommen. Wir müssen uns also wohl oder übel auf Montag vertrösten.

Auf der Messe selber war mehrfach die Aussage zu hören, daß sie in Zukunft zwar keine deutschen Eigenproduktionen machen werden, aber das Produkt weiterhin verkaufen wollen. Einerseits also Ja, andererseits Nein. Was nun wirklich stimmt wird hoffentlich nächste Woche klar werden.

Mich nerven die widersprüchlichen Aussagen genauso wie andere hier.

<div class='quotetop'>ZITAT(Herr Urian @ 03.11.2007 - 15:13 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich versuche hier zu vermeiden, daß der Duncan wieder ankommt und den Thread sabotiert, in dem er ihn auf eine persönliche Ebene transportiert und der dann geschlossen wird, so wie er es in letzter Zeit immer mit Negativthreads betreffend AT-43, Confrontation oder Rackham insgesamt getan hat.[/b]

Das Ganze hat nur einer auf eine persönliche Ebene transportiert und zwar du mit deinem Eröffnungsbeitrag.

Wenn du es als Beleidigung auffasst, ins Gesicht gesagt zu bekommen dass du nervst, tut es mir leid.
Das "Dummi" hingegen ist eine und die ist gemeldet.

Mehr ist dazu nicht zu sagen, hoffe die Mods greifen da mal durch.
Siehst ja selbst wieviele es hier inzwischen nervt.

@Gantus und Herr Urian:
Ich habe es mal eben euren Eltern gemeldet und mit viel Glück holen sie euch sogar noch an diesem Wochenende vom Spielballparadies ab. Einer der Verkäufer hat sich allerdings schon beschwert, dass ihr mit Eiscreme die Spielspaßrutsche verklebt habt!

@Topic:
Bin ja mal gespannt wie es weitergeht. Kann mir aber eigentlich eher schlecht vorstellen, dass Rackham pleite ist...