@ Gantus: Du hast ne KM, die Deiner gebührt, viel Spaß damit. 😉
@ Gantus und seine verkrampften Kollegen:
Schön, daß es Euch nervt, das "ewige Nachgetrete" da erkennt Ihr dann, daß Ihr noch Gefühle empfinden könnt, ihr seid also noch menschlich...Menschen aus Mimosien zwar, aber immerhin!
Ihr beherrscht den aufrechten Gang. 😎
Sauber.
Mich nervt eher dieses ewige dämliche Gelaber von wegen Kindergartenniveau, etc.
Schön, daß gewisse Phrasendrescher so erwachsen sind, daß sie zwar Spielzeug sammeln, aber ansonsten einen Stock im Arsch haben.
Aber was solls, jeder ist seines Glückes Schmied.
Viel Spaß noch!
Ach ne...Spaß kennt Ihr ja nicht...ehm, dann eben noch viele ernsthafte Unterhaltungen über Plasmaladungen und kleine grüne Männchen. :lol:
@ Topic:
Na, da bin ich ja gespannt, wie sich das alles noch entwickelt.
EDIT: Hier noch ein Beispiel für meine schreckliche niveaulose Nachtreterei:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=73822
Echt albern.
@ firegate-Admin: Ups, gerade gesehen, daß Du da ermahnt hattest...naja, wollte noch eben meine Ehre verteidigen, lösche es halt, wenn ich im Gegensatz zu anderen Usern hier nicht meine Meinung zum Verhalten anderer kund tun darf, ok? ^^
@ Gantus und seine verkrampften Kollegen:
Schön, daß es Euch nervt, das "ewige Nachgetrete" da erkennt Ihr dann, daß Ihr noch Gefühle empfinden könnt, ihr seid also noch menschlich...Menschen aus Mimosien zwar, aber immerhin!
Ihr beherrscht den aufrechten Gang. 😎
Sauber.
Mich nervt eher dieses ewige dämliche Gelaber von wegen Kindergartenniveau, etc.
Schön, daß gewisse Phrasendrescher so erwachsen sind, daß sie zwar Spielzeug sammeln, aber ansonsten einen Stock im Arsch haben.
Aber was solls, jeder ist seines Glückes Schmied.
Viel Spaß noch!
Ach ne...Spaß kennt Ihr ja nicht...ehm, dann eben noch viele ernsthafte Unterhaltungen über Plasmaladungen und kleine grüne Männchen. :lol:
@ Topic:
Na, da bin ich ja gespannt, wie sich das alles noch entwickelt.
EDIT: Hier noch ein Beispiel für meine schreckliche niveaulose Nachtreterei:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=73822
Echt albern.
@ firegate-Admin: Ups, gerade gesehen, daß Du da ermahnt hattest...naja, wollte noch eben meine Ehre verteidigen, lösche es halt, wenn ich im Gegensatz zu anderen Usern hier nicht meine Meinung zum Verhalten anderer kund tun darf, ok? ^^