Rackham stoppt Lieferungen an deutschen Vertrieb?

@ Gantus: Du hast ne KM, die Deiner gebührt, viel Spaß damit. 😉
@ Gantus und seine verkrampften Kollegen:

Schön, daß es Euch nervt, das "ewige Nachgetrete" da erkennt Ihr dann, daß Ihr noch Gefühle empfinden könnt, ihr seid also noch menschlich...Menschen aus Mimosien zwar, aber immerhin!
Ihr beherrscht den aufrechten Gang. 😎
Sauber.
Mich nervt eher dieses ewige dämliche Gelaber von wegen Kindergartenniveau, etc.
Schön, daß gewisse Phrasendrescher so erwachsen sind, daß sie zwar Spielzeug sammeln, aber ansonsten einen Stock im Arsch haben.
Aber was solls, jeder ist seines Glückes Schmied.

Viel Spaß noch!
Ach ne...Spaß kennt Ihr ja nicht...ehm, dann eben noch viele ernsthafte Unterhaltungen über Plasmaladungen und kleine grüne Männchen. :lol:

@ Topic:
Na, da bin ich ja gespannt, wie sich das alles noch entwickelt.

EDIT: Hier noch ein Beispiel für meine schreckliche niveaulose Nachtreterei:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=73822

Echt albern.

@ firegate-Admin: Ups, gerade gesehen, daß Du da ermahnt hattest...naja, wollte noch eben meine Ehre verteidigen, lösche es halt, wenn ich im Gegensatz zu anderen Usern hier nicht meine Meinung zum Verhalten anderer kund tun darf, ok? ^^

@Duncan

Zitat:
"Auf der Messe selber war mehrfach die Aussage zu hören, daß sie in Zukunft zwar keine deutschen Eigenproduktionen machen werden, aber das Produkt weiterhin verkaufen wollen."

Verstehe ich das jetzt so das es keine Deutsche Übersetzung mehr geben wird?!

Wäre ja doof... Ich selber, und wie ich inzwischen weiß, jeder aus unserer alten Spielergruppe haben zwar längst aufgehört etc. aber wenn aufgrund "mangelnder Absätze" nix mehr auf Deutsch erscheint ist das immer ein schlechtes Zeichen. Und das für die Spieler als ganzes

Die Einstellung nichts oder nur das Grundregelwerk zu Lokalisieren, haben inzwischen viel zu viele Firmen übernommen, das hat nicht nur bei mir dazu geführt das ich mir einige Regelsysteme nicht mehr kaufe (wie die neue Edi von Battletech). Ich habe zwar keine Probleme mit englisch aber ich sehe das irgendwie nicht ein!

Bin ja echt mal auf kommende Woche gespannt und ob man dann konkreteres erfährt. Vorallem wenn man das mit einer Meldung die vor einigen Wochen hier bekannt wurde verbindet: Aktienhandel von Rakham gestoppt (wegen dieser Schutzklausel zwar aber dennoch).

<div class='quotetop'>ZITAT(Thousand Sons General @ 03.11.2007 - 16:14 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@topic
Ich finde es schade das Rackham nichts mehr auf den Deutschen markt rausbringen will. Vorallem für die die sich schon Red Block figuren gekauft haben und jetzt kein deutsches Armeebuch bekommen.[/b]

das ist wohl son nicht ganz korrekt die Armeebücher werden erscheinen aber vorerst nur als Download weil kein geld für die Printausgaben da ist.

Zumindest ist das der Stand den ich habe.

@Herr Urian: die eigene meinung zu sagen ist auch nicht verkehrt, nur wird diese beleidigend, ist schluß mit lustig. du provozierst und beleidigst und das ist hier nciht erwünscht. da brauchst du dich nicht wundern. wenn andere user das anprangern.
und wenn du schon garnicht mehr mitbekommst, auf welche art und weise du deine beiträge schreibst, kann einem das nur leid tun.
ich lassen diesen thread hier offen in der hofnung das noch eine vernünftige diskusion zustande kommt. weitere beleidigende beiträge, werde ich ohne benachrichtigung löschen.

Vielleicht sollten wir das Streiten mal einstellen und uns aufs thema konzentrieren ...

Ich finde den WOrtlaut der Mitteilung aber etwas schwammig ... bezieht sich das quasi nur auf deutsche Textwerke, oder werden auch keine neuen Minis mehr kommen ? Und gehts nur um den deutschen Markt, oder hat Rackham generell so eine Schieflage, dass der Ausstieg droht ? Wundert mich an sich, lief Confrontation nicht immer gut ?

<div class='quotetop'>QUOTE(Dark Warrior @ 04.11.2007 - 13:10 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Bleibt beim Thema, Off-Topic Beiträge räumen wir in den Müll![/b]

Sorry, nehmts mir nicht übel, aber wenn ich hier was zu sagen hätte, wären betreffende User schon längst gebannt, mit allen Konsequenzen. Ich bin schon ewig hier im Forum und hab es immer hoch geschätzt (das tue ich mittlerweile immernoch), aber jedesmal wenn ich in einen Thread gehe, der diesem hier ähnelt (Rackham AT sonstirgendwas), um ein wenig über den Tellerrand zu sehen, muss ich mich mit solchen *Affen* abgeben und deren Kommentare ausblenden, damit ich die richtigen Informationen rausfiltern kann.

Darf ja wohl nicht wahr sein, dass das Forum von solchen Typen bevölkert wird und die sich in diesen Threads hier austoben dürfen. Das ist mit einer der Gründe, warum ich nicht mehr soviel poste oder mich in die Themen einbringe, es hat einfach keinen Sinn, da mal ne qualifizierte Meinung abzugeben, weil es andere immer wieder durch sinnlose Zuschüsse zunichte machen. Wieso hier nicht durchgegriffen wird, kann ich beim besten Willen nicht verstehen, Gründe gibt es ja zuhauf und ich scheine nicht der einzige User zu sein, dem das sauer aufstößt.

Viele Grüße
Rene

<div class='quotetop'>ZITAT(Gobbel @ 04.11.2007 - 14:54 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 04.11.2007 - 13:10 ) <{POST_SNAPBACK}>
Bleibt beim Thema, Off-Topic Beiträge räumen wir in den Müll![/b]

Sorry, nehmts mir nicht übel, aber wenn ich hier was zu sagen hätte, wären betreffende User schon längst gebannt, mit allen Konsequenzen. Ich bin schon ewig hier im Forum und hab es immer hoch geschätzt (das tue ich mittlerweile immernoch), aber jedesmal wenn ich in einen Thread gehe, der diesem hier ähnelt (Rackham AT sonstirgendwas), um ein wenig über den Tellerrand zu sehen, muss ich mich mit solchen *Affen* abgeben und deren Kommentare ausblenden, damit ich die richtigen Informationen rausfiltern kann.

Darf ja wohl nicht wahr sein, dass das Forum von solchen Typen bevölkert wird und die sich in diesen Threads hier austoben dürfen. Das ist mit einer der Gründe, warum ich nicht mehr soviel poste oder mich in die Themen einbringe, es hat einfach keinen Sinn, da mal ne qualifizierte Meinung abzugeben, weil es andere immer wieder durch sinnlose Zuschüsse zunichte machen. Wieso hier nicht durchgegriffen wird, kann ich beim besten Willen nicht verstehen, Gründe gibt es ja zuhauf und ich scheine nicht der einzige User zu sein, dem das sauer aufstößt.

Viele Grüße
Rene
[/b][/quote]
Rackham ist sowieso nur noch wegen Streitereien forenpräsent. Sonst wären die schon längst untergegangen, was bei dem vielem Zunder für entflammende Käbbeleien vielleicht auch besser wäre.

Was die ganze Sache angeht, das ist doch nur Geschwätz...Rackham hat scheinbar echte Probleme, jedenfalls liefert unser Onlinehändler keine Confro/AT-Sachen mehr.

oh, ich finde es gut, wenn anscheind manche user genau wissen, was im theam forum diskutiert wird. schon mal daran gedacht, das manche entscheidungen im gesamten team abgestimmt werden und nicht nur von 1-2 personen. und das nicht ständig alle mods da sein können um ihre stimmen ab zu geben. aber gut, es timmt schon, wenn hier jemand für unruhe sorgt, hat das natürlich auch einen deutlich höheren stellenwert, als z.B. die probleme der foren preformance, also lieber an diesem hier relativ kleinen problem zuerst arbeiten, als erstmal andere schwerpunkte in den griff zu bekommen. aber gut, ihr scheint euch da besser aus zu kennen.

Dieses Forum ist ein Raum in dem man genauso wie in der realen Welt lernen sollte miteinander auszukommen, der Bann stellt für mich die wikrlich letzte Möglichkeit dar wenn jemand partout nicht mit den gepflogenheiten des Boards klar kommt.
Duncan und ElPresidente haben sich ja auch irgendwie geeinigt/beruhigt/gesonstwast und tragen ihre Frotzeleien entweder gar nicht oder nicht mehr öffentlich aus. (Es war ElPresidente oder? 🤔 )
Ich kann verstehen wenn diese kindischen Seitenhiebe iregdnwann nerven, das geht mir nicht viel anders, aber vll. merkt ja auch noch Urian dass er sich schlicht unangemessen verhält, das Verhalten der Mods find eich bisher so in ordnung, wir sind ja schließlich nicht mehr im Kindergarten wo 2 Treithähne ins Eck gestellt werden um über ihren Blödsinn nachzudenken. Ein erwachsener Mensch sollte da irgendwann einsichtig weren oder die Lust daran verlieren gegen die ach so böse Forengemeinschaft anzureden.

Sehe ich 100%ig genauso. Bei Urian und Duncan scheint da aber Hopfen und Malz verloren. Das scheint ja schon richtiger Hass zu sein. Und für den ist hier im Forum einfach kein Platz.
Wie Herr Urian reagiert wenn man ihm mal den Spiegel vorhält ist doch bezeichnend - da wird man direkt beleidigt.

Naja, ich ignoriere seine blöden Posts wie den letzten einfach, solche Provokationen wie seine PN wurden ohnehin an den zuständigen Mod weitergeleitet.

Zum Thema ist ja ohnehin nichts weiter zu sagen ohne eine offizielle Stellungnahme, daher wäre es vielleicht nicht verkehrt hier wirklich zuzumachen. Vielleicht macht jemand ja dann wenn es was Neues gibt nochmal einen objektiv gehaltenen Thread auf - wie es in der Gerüchteküche auch sein sollte - vielleicht sogar einder der Mods.

Auf solche provokanten Einleitungen kann ich und sicher viele andere jedoch verzichten. Schlechte News von Rackham zu benutzen um seinen Kleinkrieg mit Duncan zu führen hat hier einfach nichts zu suchen.

Naja, wenn ich noch nicht mal mehr jemandem nen Spruch drücken darf, finde ich das ehrlich gesagt ziemlich unlocker.
Wie wäre es, wenn sich alle mal nicht so anstellen würden.
Aber das ist zuviel verlangt.

Stattdessen werden hier unnötigerweise Dinge breit gewalzt, von Leuten, die sich moralisch als hoch entwickelt ansehen und dann doch nur rummotzen oder ihren Machtphantasien freien Lauf lassen.
Genau, am besten alle bannen, die eine andere Art von Humor haben oder Abneigungen gegen Dritte erwähnen... 🙄
Das ist doch albern.

Vor allen von Leuten, die einerseits rumtönen, wie erwachsen und sachlich sie doch sind und dann mit Betitelungen wie "Affe" oder "Nervensäge" auffahren.

Die sind doch keinen Deut besser, als ich, zumal man sich echt einfach mal die Mühe machen sollte, meinen Eingangspost, der hier eine Welle der Empörung von all diesen reifen Gesellen zur Folge hat, als auf seinen Beleidigungsgrad hin zu checken.

Ehrlich gesagt, kann ich diese übertriebene Haltung nicht nachvollziehen, ebenso die Auforderung oder den Wunsch, mich angemessener zu verhalten.

Es ist einfach eine Geschmacksache, ich finde daran nichts verkehrt und der Punkt, an dem wir uns jetzt hier befinden, hat bei weitem nicht nur mit mir etwas zu tun, sondern mit all den Laberbacken, die es nicht lassen können, ihren Senf dazuzugeben.
Hab ich Recht oder hab ich Recht?

Also von daher, Dar Eldar, ich habe verstanden, was Du mir sagen willst und möchte Dich auf die beleidigenden Beiträge von Gobbel und Viet Cong aufmerksam machen, deren unmögliches Verhalten mich zutiefst kränkt und verstört.
Du wolltest ja Beleidigungen kommentarlos löschen, also an die Arbeit. <_<

Warum nur all dieser Haß? 😀

@Gantus: Na Du bist aber eine niedliche Petze! (Ich hoffe, das ist keine Beleidigung, ich halte es eher für eine zutreffende Beschreibung und ist auch nicht böse gemeint, ich soll mich jedenfalls bei Dir entschuldigen!!!
Also ENTSCHULDIGUNG, daß ich Dich einen "Dummi" genannt habe, denn das ist noch untertrieben. 😀

also ich fand das verhalten der mods bisher (seit ich hier angemeldet bin) eigentlich sehr angenehm. Es gibt Foren, wo man für missverstandene Ironie gleich inerhalb von zwei Stunden gebannt wird und das auch ohne absprache oder dass sich die mods gedanken machen oder stellungnahmen zulassen. Die herangehensweise hier finde ich da wesentlich angenehmer und auch angemessener. Wir sind hier doch eigentlich zum Großteil alles reifere Menschen, die auch mit antipathien umgehen können sollten. Im richtigen Leben kann man auch nicht, jeden Bannen, der einen nervt (und mehr als Nerven ist das ja wohl nicht). Banns sehe ich als angemessen, wo gegen Forenrichtlinien verstoßen wird und geltendes Recht verletzt wird, sonst nirgends. Man muss auch bedenken, was ein Bann für einen Rattenschwanz hinterherziehen kann, von Emotionen, die dann erst richtig aufkochen, zu lagerbildung von sympathisanten und gegnern bis hin zur anmeldung von trollen, um "rache" zu nehmen.

Und sorry, aber ich finde, das Verhalten der angesprochenen hat sich in den letzten Monaten schon arg verbessert. Wenn allerdings in Vorgriff auf kommende Posts von Duncan etc. diese schon provoziert, angegriffen und angemacht werden, ist das auch kein integres Verhalten.

Also, ich bin gegen Scheiterhaufen, höchtspeinliche Befragungen und Banns. (Wobei man ruhig einen GWFW-Ebay-Waaagh!!! etablieren könnte^^)ä

und jetzt zum Thema: ich finde es schade, dass es um Rackham anscheindend nicht so prächtig steht, da ich zwar keines ihrer Systeme wirklich spiele, aber dennoch ein Stück Vielfalt verloren gehen würde, vor allem, haben die CO-Minis einen sehr eigenen und interessanten/verspielen Stil, der sie unabhängig vom System einfach zu etwas besonderem macht.

EDIT: @Urian: manche können es auch nciht lassen, oder?! Eine andfere Vorstellung von Humor zu haben oder Höflichkeit ist eine Sache, aber lachend die Antipathien noch weiter hochzuschaukeln, ist schon sehr albern.

Danke, Dûamarth. <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und sorry, aber ich finde, das Verhalten der angesprochenen hat sich in den letzten Monaten schon arg verbessert.[/b]
Finde ich nämlich auch.
Edit:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber lachend die Antipathien noch weiter hochzuschaukeln, ist schon sehr albern.[/b]
Nunja, es ist vielleicht nicht gerade das beste Mittel der Krisenbewältigung, abe rich muß auch mal an meine eigene geistige Gesundheit denken und manchmal ist drüber lachen einfach besser, als alles in sich hineinfressen oder völlig dem Zorn zu erliegen.^^

Naja, wenn ich noch nicht mal mehr jemandem nen Spruch drücken darf, finde ich das ehrlich gesagt ziemlich unlocker.
Wie wäre es, wenn sich alle mal nicht so anstellen würden.
Aber das ist zuviel verlangt.[/b]

Du machst es nicht "mal", sondern ständig und zu jeder Gelegenheit, DAS nervt Viele. 😉

Vor allen von Leuten, die einerseits rumtönen, wie erwachsen und sachlich sie doch sind und dann mit Betitelungen wie "Affe" oder "Nervensäge" auffahren.[/b]

Wenn ich dich zitieren darf.

Ok.

sorry.gif

Er hat angefangen.

Ist Dir bestimmt nur nicht aufgefallen.[/b]

Es ist einfach eine Geschmacksache, ich finde daran nichts verkehrt und der Punkt, an dem wir uns jetzt hier befinden, hat bei weitem nicht nur mit mir etwas zu tun, sondern mit all den Laberbacken, die es nicht lassen können, ihren Senf dazuzugeben.
Hab ich Recht oder hab ich Recht?[/b]

Würdest du nicht deine "witzigen" Seitenhiebe gegen Duncan hier ausbreiten würde sich auch niemand bemüßigt sehen was dagegen zu sagen. Das hat auch nichts mit Geschmack zu tun, es sind allgemein anerkannte Umgangsformen die du hier verletzt.
Für mich persönlich hast du ganz und gar nicht Recht, sondern versuchst dir bloß deine eigene Selbstsicht zu bewahren um dir nicht eingestehen zu müssen dass du eben nicht Recht hast. Deshalb kommen auch immer wieder solche Threads zustande in denen du "witzig" gemeinte Seitenhiebe auf Duncan los lässt, obwohl du ja sogar anfangs recht sachlich bleibst.

Dies hier ist wohl der beste Hinweis darauf, dass du es schlicht nicht mit deiner Selbstsicht vereinbaren kannst mal nachzugeben und die Sach auf sich beruhen zu lassen.

Also ENTSCHULDIGUNG, daß ich Dich einen "Dummi" genannt habe, denn das ist noch untertrieben. biggrin.gif[/b]

Und wenn der andere dich beleidigt hat, vll. versucht er halt was zu kompensieren. Aber Nein, da wird sofort scharf, eher noch beißend schärfer zurückgeschoßen. <_<

Nunja, es ist vielleicht nicht gerade das beste Mittel der Krisenbewältigung, abe rich muß auch mal an meine eigene geistige Gesundheit denken und manchmal ist drüber lachen einfach besser, als alles in sich hineinfressen oder völlig dem Zorn zu erliegen.[/b]

Du implizierst hier dass du sonst solche "Krisen" anders regelst...hier im Forum ahst du das aber noch nie gemacht, du gehst immer auf volle Konfrontation durch Beleidigung, löst sie oft genug selbst aus. Sorry, aber das nenn ich pathologische Realitätsflucht zur Aufrechterhaltung des eigenen Selbstwertgefühls.
Und ja, ich geb gerade Sachen von mir die ich eigentlich nicht wirklich beurteilen kann sondern eher meiner subjektiven Einschätzung entspringen, also versuch erst gar nicht mir diese Qualifikation zu dieser Aussage abzusprechen, die hab ich objektiv nämlich tatsächlich nicht. Aber als irgendwie gut gemeinten Input wirst du das auch nicht anerkennen, denn dafür müsstest du gewisse Überzeugungen infrage stellen...ich befürchte das kannst du nicht.