Rackham stoppt Lieferungen an deutschen Vertrieb?

genau das und noch eine ganze Mnege sehr guter Spiele mehr...

http://www.fantasyflightgames.com/

ich seh es als Chance für Rackham... vorallem aber auf ein vernünftiges Regelwerk 😉 aber mal abwarten was da dran ist ^_^

Wow, die haben ein Starcraft-Brettspiel :woot:

Allerdings sind sie bisher (außer Anima) nicht im Tabletop-Markt präsent. Da ist es schon etwas gewagt, eine Genregröße aufzukaufen...

Stimmt nicht ganz, deren in kürze erscheinendes Mutant Chronicles Sammelminiaturenspiel ist ein Tabletop.

Das seit über einem Jahr "in Kürze" erscheinende Spiel? Daran glaube selbst ich als Fan des MC und Warzone Hintergrundes erst wieder wenn ich es endlich in Händen halte. Ein Teil der gezeigten Miniaturen hat mittlerweile schon 1-2 Jahre auf dem Buckel und es ist immer noch ned da.

Bei aller Kritik an GW muss man wenigstens sagen...
... sie schaffen es ihre angekündigten Sachen auch innerhalb der Termine zu releasen (mit wenigen Ausnahmen).😎

... sie schaffen es ihre angekündigten Sachen auch innerhalb der Termine zu releasen (mit wenigen Ausnahmen).😎

Naja, ich sage da mal nur Ork-Codex.
Und wenn GW sich mal trauen würde ne richtige neue Edition rauszubringen (was 40k dringend nötig hätte) und nicht nur diese aufgebohrten FAQs, dann würde das auch 5 Jahre dauern bis jede Fraktion wieder ihren Codex hätte.

Und wenn GW sich mal trauen würde ne richtige neue Edition rauszubringen (was 40k dringend nötig hätte) und nicht nur diese aufgebohrten FAQs, dann würde das auch 5 Jahre dauern bis jede Fraktion wieder ihren Codex hätte.

Vorallem keine so an Kiddies gerichtete, breitgelatschte Edition.....

Persoenlich bevorzuge ich eine laengere Entwicklungszeit fuer Codizes, wenn dadurch die Qualitaet ansteigt.

Die Termine hat GW bisher doch immer gehalten. Das einzige, was nach Ankündigung nicht kam war der Codex Alienjäger, aber der hatte auch nie einen Termin.

Und so was wie der Orkcodex waren doch immer nur Gerüchte, nie was Offizielles, von daher trägt da GW keine Schuld.