Hi,
da mir schon immer die umbauten von Chimären auf Radpanzer gefallen haben und mir das Cadillac Cage Commando Car auch schon immer gefallen hat hab ich mir nach erscheinen des Bausatzes von HobbyBoss gedacht ich versuch mich mal daran einen 1:35er Bausatz so umzubauen das er nicht allzu sehr im 40k Universum auffällt.
Dieses Modell ist nicht fürs Spielfeld gedacht und sehr wip. Da sind noch viele Stellen zu spachteln und einige nicht saubere Ecken und so einiges ist noch nicht geklebt, sitzt also noch nicht richtig und diverse Grate müssen auch noch verschliffen werden.
Das ganze Fahrzeug ist recht hoch aber in meinen Augen passts von den Größenverhältnissen sehr gut zu den Cadianer. Man darf den RSP halt nicht neben nen LandRaider stellen 😉
Länge (ohne Rohrüberstand): ca. 150mm
Breite: ca. 65mm
Höhe Oberkante Turm: ca. 80mm
der Bausatz:
http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/hobbyboss/hb82418.html
und hier das ergebnis mehrstündigem Bastelns unter Verwendung von GW und Forgeworld Teilen.
FW:
Cadian Tank Commander
Cadian Tank Crew
DKOK Tank Filter Set
GW:
Predator Turm
Turmstaukorb vom Baal Predator der Blood Angels
diverse Bitz, Maschinenkanone etc....
Die Photos sind leider nicht so optimal da ich für meine Cam kein Macro hab.
Der Radpanzer am Anfang des Umbaus
Anhang anzeigen 49054
Anhang anzeigen 49055
Der Radpanzer nach Abschluss des Umbaus, grundiert
Layout erfolgreich gesprengt 🙂
da mir schon immer die umbauten von Chimären auf Radpanzer gefallen haben und mir das Cadillac Cage Commando Car auch schon immer gefallen hat hab ich mir nach erscheinen des Bausatzes von HobbyBoss gedacht ich versuch mich mal daran einen 1:35er Bausatz so umzubauen das er nicht allzu sehr im 40k Universum auffällt.
Dieses Modell ist nicht fürs Spielfeld gedacht und sehr wip. Da sind noch viele Stellen zu spachteln und einige nicht saubere Ecken und so einiges ist noch nicht geklebt, sitzt also noch nicht richtig und diverse Grate müssen auch noch verschliffen werden.
Das ganze Fahrzeug ist recht hoch aber in meinen Augen passts von den Größenverhältnissen sehr gut zu den Cadianer. Man darf den RSP halt nicht neben nen LandRaider stellen 😉
Länge (ohne Rohrüberstand): ca. 150mm
Breite: ca. 65mm
Höhe Oberkante Turm: ca. 80mm
der Bausatz:
http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/hobbyboss/hb82418.html
und hier das ergebnis mehrstündigem Bastelns unter Verwendung von GW und Forgeworld Teilen.
FW:
Cadian Tank Commander
Cadian Tank Crew
DKOK Tank Filter Set
GW:
Predator Turm
Turmstaukorb vom Baal Predator der Blood Angels
diverse Bitz, Maschinenkanone etc....
Die Photos sind leider nicht so optimal da ich für meine Cam kein Macro hab.
Der Radpanzer am Anfang des Umbaus
Anhang anzeigen 49054
Anhang anzeigen 49055
Der Radpanzer nach Abschluss des Umbaus, grundiert
Layout erfolgreich gesprengt 🙂
Zuletzt bearbeitet: