RadSpähPanzer (RSP) der imperialen Armee (Rohbau fertig)

@Ben:Es lebe der Individualismus des Menschen!😀

Hi Soldat, das mit dem Scheinwerfer seh ich nicht so. Ja, er hat viel optisches Gewicht aber das ist bei den normalen GW Panzern ja auch so. Im Vergleich zur Standard-GW-IA-Luke ist er auch übergroß. Und der Turm kann schon rein technisch nicht kippen: Der Scheinwerfer ist ja nicht massiv, aber der Turm hat auf jeden Fall eine fette Panzerung und eine entsprechend starke Aufähngung zum drehen und stabilisieren.

...

Nein,so hab ich das nicht gemeint ^_^
Ich meine das vom ästhetischen her(schreibt man das so?),ich finde eben,dass,wenn ich mir den Turm so anschau,das Gewicht durch diesen riesigen scheinwefer sehr auf der Seite,an der der Scheinwefer angebracht ist,liegt.
Ich hätte das zum Beispile durch Gegenstände auf der anderen Seite des Turmes wieder "ins Lot gebracht".

Aber wenn ich mir den Turm mal als ganzes auf dem Bild anschaue,dann siehts doch ganz in Ordnung aus,das mit dem Scheinwerfer mein ich,der Rest is mal wieder super(der Gitterschutz für die Sichtkamera,einfach klasse!)

Edit:Freu mich schon auf Radbilder!

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr schöner Umbau. Bin selber ein Freund von Rad Panzern was zwar nicht so ganz 40k like ist aber dennoch im Orts und Häuserkampf wieder mehr Vorteile hat. Du sagt der wird nicht auffen Schlachtfeld eingesetzt werden? Schade würde gerne wissen wie du den einsetzen würdest, will mir nen LAV als Chimären Ersatz bauen und da würde sowas wie deiner gut als Aufklärer oder Unterstüzung passen.

Gruss Steiner

Ja, der wird nicht auf dem Schlachtfeld eingesetzt aus folgenden Gründen:

1. der wohl einfachste: Ich habe keine Imperiale Armee mehr..
2. Dieses Modell passt mit all den Umbauten maßstäblich zu den GW Figuren und dem Zubehör, stellt man es aber neben ein LemanRuss oder LandRaider führt das die Größenverhältnisse ad Absurdum....
3. Es gibt keine sinnvollen Regeln um ihn so wie er ist einzusetzten....

Der ganze Umbau ist ein reiner Spaßumbau der zu einem schönen von 40k angehauchtem Modell für die Vitrine führen soll.....

Zuletzt bearbeitet: