So, ich habe euch etwas neues mitgebracht:
Ich habe die großen Flächen noch mit ein par zeitgemäßen Verziehrungen versehen:
Dann habe ich die Stromverteiler-Deckel auf die Raffinadetürme geklebt, wofür ich deren Oberfläche erstmal vergrößern musste, damit die überhaupt kleben!
Dann habe ich den Tanks einen Deckel aufgesetzt!
Ich werde daran noch mehr machen, aber wahrscheinlich nicht vor dem BembelCup.
Und damit die auch gut kleben sind sie kurz angeraut:
Dann wären da noch die Pumphäuschen:
Man kann sie als einzelne Geländestücke stellen, oder zusätzlich auf eines der Größeren:
Auch hier musste ich die Oberfläche vergrößern.
Die Zahnstocher dienen zusätzlich als Anker:
Die braunen Gitter sind Entlüftungsschlitze für Einbauküchen und Badschränke:
So, weiter gehts mit den Rohrleitungen:
Da die Platte👎 schon genug LOS-Blocker haben, wollte ich es bei den Rohren nicht übertreiben! Hier haben sich ein par Symbionten und Carnifexe an den Zäunen und Blechwänden ausgetobt:
Dann nochmal Bilder der letzten Arbeiten an den Silos:
Die weiße, trockene Spachtelmasse ist ganz eben geschliffen, keine Sorge!
Hier habe ich nochmal einen kleinen Laufsteg eingeklebt, damit man noch mehr erhabenen Positionen gut Stellung beziehen kann:
Hier arbeite ich noch an den Rohrleitungen, unten drunter ist ein kleines Pumphäuschen:
Zu guter Letzt habe ich aus den weiter vorne beschriebenen Fässern kleine Geländestücke gebastelt, die man als Verziehrung und kleine Hindernisse dazu stellen kann:
Barrikaden
Ein großes Werbeplakat für "Prometium Imperiales"
Zur Bemalung habe ich mir auch schon weitergehende Gedanken gemacht!
Wird sicher richtig geil aussehen! ... bis dann! 😎
Ich habe die großen Flächen noch mit ein par zeitgemäßen Verziehrungen versehen:
Dann habe ich die Stromverteiler-Deckel auf die Raffinadetürme geklebt, wofür ich deren Oberfläche erstmal vergrößern musste, damit die überhaupt kleben!
Dann habe ich den Tanks einen Deckel aufgesetzt!
Ich werde daran noch mehr machen, aber wahrscheinlich nicht vor dem BembelCup.
Und damit die auch gut kleben sind sie kurz angeraut:
Dann wären da noch die Pumphäuschen:
Man kann sie als einzelne Geländestücke stellen, oder zusätzlich auf eines der Größeren:
Auch hier musste ich die Oberfläche vergrößern.
Die Zahnstocher dienen zusätzlich als Anker:
Die braunen Gitter sind Entlüftungsschlitze für Einbauküchen und Badschränke:
So, weiter gehts mit den Rohrleitungen:
Da die Platte👎 schon genug LOS-Blocker haben, wollte ich es bei den Rohren nicht übertreiben! Hier haben sich ein par Symbionten und Carnifexe an den Zäunen und Blechwänden ausgetobt:
Dann nochmal Bilder der letzten Arbeiten an den Silos:
Die weiße, trockene Spachtelmasse ist ganz eben geschliffen, keine Sorge!
Hier habe ich nochmal einen kleinen Laufsteg eingeklebt, damit man noch mehr erhabenen Positionen gut Stellung beziehen kann:
Hier arbeite ich noch an den Rohrleitungen, unten drunter ist ein kleines Pumphäuschen:
Zu guter Letzt habe ich aus den weiter vorne beschriebenen Fässern kleine Geländestücke gebastelt, die man als Verziehrung und kleine Hindernisse dazu stellen kann:
Barrikaden
Ein großes Werbeplakat für "Prometium Imperiales"
Zur Bemalung habe ich mir auch schon weitergehende Gedanken gemacht!
Wird sicher richtig geil aussehen! ... bis dann! 😎
Zuletzt bearbeitet: