sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.825
1
7.609
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Wenn du die Punkte nicht für was wichtigeres brauchst, ist ne Blast Pistol beim Archon immer ne nette Idee. Hab damit auch schon nen leicht angekratzten Helbrute platzen lassen :)
Wenn Legends für dich und deine Mitspieler okee sind, würde ich aber immer zum Blaster greifen. Die zusätzliche Reichweite macht viel aus.

• Like
Reaktionen: Medjugorje

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.051
51.611
Wie lange brauchst du etwa für so nen Krieger?

Schwierig zu sagen, ich sollte mir echt mal eine Stoppuhr mit dazu stellen.
Es ging aber, einen Trupp würde ich wohl in 2-3 Abendsessions schaffen. Was dann wohl so knapp 1 Stunde pro Modell sein sollte.

Es freut mich zwar das der Thread wieder etwas Aufmerksamkeit hat, wobei ich selber die Drukhari Idee schon wieder verworfen habe.
Irgendwie musste ich mich zeitlich doch für eine Armee entscheiden und da war mein Orkherz dann doch größer.

• Liebe
Reaktionen: Seikilos

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.792
840
45.066
40
Schwierig zu sagen, ich sollte mir echt mal eine Stoppuhr mit dazu stellen.
Es ging aber, einen Trupp würde ich wohl in 2-3 Abendsessions schaffen. Was dann wohl so knapp 1 Stunde pro Modell sein sollte.

Es freut mich zwar das der Thread wieder etwas Aufmerksamkeit hat, wobei ich selber die Drukhari Idee schon wieder verworfen habe.
Irgendwie musste ich mich zeitlich doch für eine Armee entscheiden und da war mein Orkherz dann doch größer.
du landest damit doch eh in Commoragh... iN DEN ARENEN !!!

• Party
Reaktionen: sejason