Einleitung
Willkommen zu meinem ersten Armeeaufbau (sollte jemand etwas anderes behaupten, steinigt ihn 😉).
Nachdem ich mir vor Jahren mal ein Kontingent Chaos Space Marines zugelegt hatte und diese dann lange im Schrank verbracht haben, stand ich an einem Punkt, welcher mir eigentlich bei allen Armeen, die ich neu beginne, gleich schwer fällt: Die Wahl des Farbschemas. Wie ich es meistens tue, bin ich hier nach optischen Faktoren vorgegangen und habe den Hintergrund erstmal zurückgestellt. Auf die Night Lords fiel die Wahl vor allem, weil mir die Modelle der Contekar sehr gut gefallen und ich fest plane, diese noch in meine 40k-Armee zu integrieren.
Nun habe ich das Problem, meine Armeen nicht fertig zu stellen - meine einzige vollständig bemalte Armee sind meine Imperial Fists. Daher hoffe ich, mich mit diesem Armeeaufbau dazu motivieren zu können, nach und nach eine vollständige, bemalte und stimmige Armee aufzubauen, mit welcher ich zufrieden bin. Weiterhin erhoffe ich mir, hier Ratschläge und Tipps einholen zu können, wenn ich mir bei einer Gestaltungsfrage unsicher bin. Bitte erwartet hier keine großen Kunstwerke - dafür ist mein Malstil einfach zu unbeholfen.
Zuletzt bearbeitet: