die blitze sind gar nicht soo schwer, ich hatte auch ends schiss davor. klar geht das bei meinen lords mit sicherheit auch noch vieeeeel schöner aber ich bin zufrienden^^
die blitze sind gar nicht soo schwer, ich hatte auch ends schiss davor. klar geht das bei meinen lords mit sicherheit auch noch vieeeeel schöner aber ich bin zufrienden^^
Also unbemalt/grundiert rumstehen habe ich noch 5 Havocs (davon 2 WIP), 3 Legionäre (Überbleibsel mit Spezialwaffen), 1 Chaos Lord. Das wars dann soweit.Schick, was fehlt dir denn noch an Minis?
Bei Games Island und dann nochmal nachträglich bei GW direkt.Tolle Aussichten , mit der Unheilsflotre hatte ich wohl Glück, dass die letzte Woche plötzlich bei meinem Shop im Register stand und lieferbar war. Wünsch dir aber gutes Durchhalten. Wo hattest du die denn bestellt?
Also ich finde die schonmal super! V.a. die Blitze auf der Beinpanzerung sind echt gut geworden...die verschiedenen Blau-/ Grautöne sind schon gut, die Blitze werden noch besser, wenn Du mit ein wenig Übung feinere Linien hinbekommst (merke ich übrigens gerade bei den Kantenakzenten meiner Black Templars).Habe mich mal an den Blitzen versucht, bin aber unzufrieden, weil ich finde, dass es irgendwie mehr wie Risse in der Rüstung anstatt wie Blitze aussieht... Was könnte man da noch machen?
Danke ?Also ich finde die schonmal super! V.a. die Blitze auf der Beinpanzerung sind echt gut geworden...die verschiedenen Blau-/ Grautöne sind schon gut, die Blitze werden noch besser, wenn Du mit ein wenig Übung feinere Linien hinbekommst (merke ich übrigens gerade bei den Kantenakzenten meiner Black Templars).
Ich finde, Du bist auf einem sehr guten Weg ?
Das ist eine wunderbare Idee, auf die ich - weiß der Geier warum - nicht gekommen bin 😀Wenn du's nicht eh schon getan haben solltest, schau dir doch Mal Bilder/Fotografien von echten Blitzen an. Vlt gibt dir das Aufschluss über den "Verlauf" eines Blitzes.
Gerne doch, hier ist alles, was ich aktuell fertig habe. Jetzt brauche ich nur noch einen schönen Hintergund, vor dem man auch coole Bilder machen kann, mit dem Weiß alleine sieht das irgendwie .... ausbaufähig aus. 😀Na das sieht mir doch nach ordentlich Feuerpower aus, gute Arbeit! Wenn dir die unbemalten Modelle ausgehen wirds mal Zeit für ein ordentliches Armeebild ?
Sehr schick sieht der aus und der Blitzeffekt hat durchaus seine Wirkung. Auch die Dust-Effekte an den Füßen gefallen mir sehr gut. Vielleicht den Chaosstern auf dem Hammer noch mit einem ganz hellen Weißgelb highlighten um den Glüh-effekt zu verstärken?