40k Raptorous Flayhost - Night Lords

Der Kleine ist wirklich gut geworden!
Nachdem Deine Minis nun immer schöner werden, wird es vielleicht Zeit für bessere Fotos, damit wir noch mehr erkennen (und meckern) können ?
Ahh, vielen Dank, so ein Tutorial ist wirklich ein Geschenk des Himmels für einen Foto-Grobmotoriker wie mich ?.
Werde ich mir aufmerksam durchlesen und dann hoffentlich die nächsten Fotos (man munkelt es könnten Obliterators werden) in besserer Qualität anbieten zu können. 😀

• Haha
Reaktionen: Schleckosaurus
Nach langem warten kam heute endlich ein Paket von GW bei mir an. 🙂

28712767-043C-48A3-9164-510F9A138E4A.jpeg

Es wird jetzt also erstmal fleißig gebastelt...

Ok das ist etwas lange ?. Weißt du schon wie du dir deine beiden Prinzen bauen wirst? Falls du noch mal Flügel brauchst ich müsste die noch zu Hause liegen haben.
Das ist nur ein Prinz, den habe ich allerdings gestern bereits gebaut ?
Aber danke für das Angebot ?

Bilder folgen 🙂
Das sieht schon sehr nett hier aus.
Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. ?
Danke, das freut mich ?

Entschuldige die späte Rückmeldung. Der Lord gefällt mir, vor allem wegen seiner Schlichtheit.? Du könntest aber ruhig mit stark verdünnten weiß noch mal den Chaosstern im Hammerkopf und den Rand der Plamaspule abfahren. Das bringt das Leuchten noch mal hervor.?

Aktualisierung.JPG

Hallo zusammen,

nach längerer Pause gibt es an diesem Sonntag mal wieder ein Update.

Da @Schleckosaurus mir super tolle, neue Banner gebastelt hat, benutze ich die gleich mal. 🙂

Als erstes sind zwei Obliterator fertig geworden:

B24F6E5B-8CC2-4F16-8722-75F07863DE00.jpeg

37690F81-9738-42BB-99FA-6C80243626FB.jpeg

Dann habe ich einen weiteren Trupp Terminatoren fertigstellen können:

A8074188-7A10-4626-9C7E-83883A7AFDD1.jpeg

7EC74D61-A477-4BA9-93FA-C4072645E817.jpeg

Und zum Schluss gibt es noch einmal ein Gesamtbild von allen bemalten & unbemalten Minis, die ich aktuell für meine Night Lords habe:

DE9523F5-7A56-4721-BBDE-21BC4F44E286.jpeg

PS:
Hier noch ein geheimes Gesamtbild von meiner aktuell spielbereiten 40k-Sammlung im Gesamten, einfach weil es mit im Schrank gefallen hat und ich stolz drauf bin 😀
F5D284F7-5E84-4802-A1F1-A24304C28D95.jpeg

Aktualisierung.JPG

Hallo zusammen,

ich hoffe alle hatten eine angenehme Weihnachtszeit und haben sich reichlich mit Miniaturen beschenken lassen.

Mir ging es jedenfalls so und daher habe ich mich, gleich nach dem der Besuch zur Tür raus war, ans zusammenbauen gemacht.

Angefangen habe ich mit Warp Talons. 🙂

IMG_6203.jpeg

In naher Zukunft folgen dann noch ein MoP, ein Chaos Vindicator und ein Chaos Land Raider.

Außerdem war ich vor kurzem bei @Schleckosaurus für eine Partie Warhammer 40k. Der wunderbar geschriebene Spielbericht ist hier zu finden: https://www.gw-fanworld.net/threads...ids-vs-night-lords-fertig.184657/post-3523288

Die Night Lords mussten sich zwar erneut geschlagen geben, aber es war ein sehr angenehmes und spaßiges Spiel. 🙂

So muss das! Doofer Besuch, der vom Wesentlichen abhält...kenne ich ?

Die schwere Feuerunterstützung ist wichtig genauso wie Dämonenmaschinen ?
Und Kultistengesocks für die Missionsziele ?

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächsten Minis (bzw. habe schon gehörigen Respekt vor unserem nächsten Spiel)!

• Liebe
Reaktionen: Askarlon
Die schwere Feuerunterstützung ist wichtig genauso wie Dämonenmaschinen ?
Und Kultistengesocks für die Missionsziele ?
Da habe ich auch (aufgrund eine Geschenkes eines unglaublich liebenswürdigen Mitforisten ???) auch noch was in Petto. Die gesamten Baufortschritte und somit auch Bemalziele für die nächsten Monate werde ich hier in den nächsten Tagen mal posten, wenn dann alles fertig ist. 🙂
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächsten Minis (bzw. habe schon gehörigen Respekt vor unserem nächsten Spiel)!
Ich freue mich auch schon auf die nächsten Spiele, mal sehen ob die neuen Minis einen Unterschied machen können 😀 … ich bestelle mir lieber sicherheitshalber mal noch Würfel mit Chaossymbolen 😉

Wie konnte der Armeeaufbau bisher nur meiner Aufmerksamkeit entgehen
?

nach langer Abwesenheit gibt es mal wieder ein Update

Ach, vielleicht deswegen ^^

Ich finde Night Lords super. Bei den Gedanken welche Chaos Marines ich gerne hätte, spielen die Mini Bat Mans immer gerne oben mit ^^
Und gefällt mir sehr gut was ich hier sehen und lesen darf 🙂