40k Raptorous Flayhost - Night Lords

Aktualisierung.JPG

Da ich in den letzten Spielen gegen @Schleckosaurus festgestellt habe, dass meiner Armee definitiv noch schwere Feuerkraft im Fernkampf fehlt, habe ich mich entsprechend über Weihnachten mit Miniaturen eingedeckt.

Nach 2 Tagen Aufbauwut - nicht zuletzt dem Imperium vs. Everyone Wettstreit der Danura Kampagne geschuldet - ist nun erstmal alles, was schon hier ist, zusammengebaut. Das ergibt dann folgendes Gesamtbild für neue Minis:

IMG_6235.jpeg

Der alternative Forge-/Maulerfiend, welcher mir als Modell so unfassbar gefällt, war übrigens ein Geschenk von @Schleckosaurus, an dieser Stellen noch mal ein riesen Dankeschön dafür. 😍?

Aktuell habe ich noch einen weiteren Forgefiend und 5 Warp Talons in der Anlieferung. Die werden aber aller Voraussicht nach erst im Januar eintreffen und dann selbstverständlich umgehend zusammengebaut.
Zudem munkelt man, eine 3D-Druck Lieferung von @sejason zeichne sich auch am Horizont ab, welche auch noch einige Feuerkraft mit sich bringen wird. 😀

Weiterhin ist eine neue Schreibtischlampe bestellt, sodass das Malen auch im dunkeln wieder einfacher möglich wird. (Die alte Lampe war Mist.)

Wie konnte der Armeeaufbau bisher nur meiner Aufmerksamkeit entgehen
?

Ich finde Night Lords super. Bei den Gedanken welche Chaos Marines ich gerne hätte, spielen die Mini Bat Mans immer gerne oben mit ^^
Und gefällt mir sehr gut was ich hier sehen und lesen darf 🙂

Vielen Dank, das freut mich sehr und ich freue mich, dich hier als Leser dazugewonnen zu haben. 🙂

Habe das Ziel, hier jetzt wieder aktiver zu werden und in einer zumindest gewissen Regelmäßigkeit Updates zu bringen.

Ich bin ein einfacher Mann. Ich sehe einen Land Raider, und ich drücke auf Like ?

Der Chaos Land Raider war damals, bin mit Jahrgang 1990 ja noch recht jung, mein erstes teures Modell (50€ damals). Und da hat man was für sein Plastik bekommen, es zählt trotz seines Alters zu meinen absoluten Lieblingamodellen ?

Ich bin ein einfacher Mann. Ich sehe einen Land Raider, und ich drücke auf Like ?

Der Chaos Land Raider war damals, bin mit Jahrgang 1990 ja noch recht jung, mein erstes teures Modell (50€ damals). Und da hat man was für sein Plastik bekommen, es zählt trotz seines Alters zu meinen absoluten Lieblingamodellen ?

Mir geht es ähnlich, als Kind hatte ich mal einen Land Raider Crusader - den muss ich allerdings wohl irgendwann verkauft haben, auch wenn ich mich nicht mehr daran erinnere. 😀

Auch bei mir ist der Land Raider im Ranking nach wie vor sehr weit oben - ich finde das Modell ist super gealtert. Gefällt mir sogar heute noch besser als viele der neueren Panzer, z.B. die Space Marine Grav-Panzer.

Ein schöner Bausatz, finde ich!
In deinen NL Farben sehen die bestimmt klasse aus, bin gespannt 🙂
Ja, mir gefallen sie auch sehr sehr gut, freue mich auch sehr darauf, die zu bemalen. Ich finde die Modelle passen einfach sehr gut in das Night Lords Armeethema. 🙂

?
Zeigen, hopp hopp!!

Hab ich doch in diesem Beitrag: https://www.gw-fanworld.net/threads/raptorous-flayhost-night-lords.193260/post-3524185 😀

Der schicke Bursche in der Bildmitte

Jetzt fehlen nur noch die Obliterators und Chars 😉

Hab ich doch in diesem Beitrag:
Das kommt davon, wenn man den Post an einem Tag schreibt und am nächsten erst abschickt :/
Schickes Modell! ?
Sieht mit dem ganzen Heavy Support generell so aus als hättest du die Werkstatt einer Iron Warriors Warband überfallen 😀

Aktualisierung.JPG

Sieht mit dem ganzen Heavy Support generell so aus als hättest du die Werkstatt einer Iron Warriors Warband überfallen 😀

Jetzt wo du es sagst - das könnte stimmen 😉

Kurz vor Ende des Jahres füge ich der Armee nochmal zwei Großmodelle hinzu.

Der Heldrake ist noch aus meiner Bestellung im Januar und ich wollte ihn unbedingt noch dieses Jahr fertig bauen.

Der Soulgrinder ist in gewisser Weise ein "rescue". Eins der wenigen Überbleibsel meiner Dämonenarmee aus meiner Teenagerzeit, den ich letztens in Einzelteilen wiedergefunden und - zum Teil unter Zuhilfenahme von Green Stuff - wieder zusammengeflickt habe. Bei dem bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich ihn als allierten Soul Grunder oder als count-as-Geißel spielen möchte. Vielleicht probiere ich beides mal aus.

IMG_6250.jpeg

So langsam wächst die Armee auf eine respektable Größe an, jetzt muss ich nur nächstes Jahr am Ball bleiben, was das Malen angeht. 🙂

Gestern ist die vorerste (bis zum Release des CSM-Codex) Lieferung eingetroffen.
Sehr gut ... die Hälfte der Leute liest "vorletzte" und denkt, du hast Vorsätze ... dabei steht da "vorerste", was dir alle Möglichkeiten offen hält.
Clever. Tzeentch ist stolz 👍?

Zähle ich da 6 Obliterators 😱
Da richte ich mich mal auf schweres Feuer ein fürs nächste Mal
Ja, insgesamt sind es jetzt 8 ?

Sehr gut ... die Hälfte der Leute liest "vorletzte" und denkt, du hast Vorsätze ... dabei steht da "vorerste", was dir alle Möglichkeiten offen hält.
Clever. Tzeentch ist stolz 👍?
Da hab ich mich wohl tatsächlich vertippt, es sollte „vorerst letzte“ heißen ?

Aktualisierung.JPG

Mein erstes bemaltes Modell - und gleichzeitig auch meine Abgabe für das Big Boys Event ist fertig. 🙂

Wie ich den guten einsetze, muss ich noch schauen. Entweder wird er als Verbündete Einheit als das eingesetzt, was es ist, oder es wird eine Proxy Geissel.

IMG_6361.jpeg
IMG_6362.jpeg
IMG_6363.jpeg