Da ich in den letzten Spielen gegen @Schleckosaurus festgestellt habe, dass meiner Armee definitiv noch schwere Feuerkraft im Fernkampf fehlt, habe ich mich entsprechend über Weihnachten mit Miniaturen eingedeckt.
Nach 2 Tagen Aufbauwut - nicht zuletzt dem Imperium vs. Everyone Wettstreit der Danura Kampagne geschuldet - ist nun erstmal alles, was schon hier ist, zusammengebaut. Das ergibt dann folgendes Gesamtbild für neue Minis:
Der alternative Forge-/Maulerfiend, welcher mir als Modell so unfassbar gefällt, war übrigens ein Geschenk von @Schleckosaurus, an dieser Stellen noch mal ein riesen Dankeschön dafür. 😍?
Aktuell habe ich noch einen weiteren Forgefiend und 5 Warp Talons in der Anlieferung. Die werden aber aller Voraussicht nach erst im Januar eintreffen und dann selbstverständlich umgehend zusammengebaut.
Zudem munkelt man, eine 3D-Druck Lieferung von @sejason zeichne sich auch am Horizont ab, welche auch noch einige Feuerkraft mit sich bringen wird. 😀
Weiterhin ist eine neue Schreibtischlampe bestellt, sodass das Malen auch im dunkeln wieder einfacher möglich wird. (Die alte Lampe war Mist.)
Wie konnte der Armeeaufbau bisher nur meiner Aufmerksamkeit entgehen
?
Ich finde Night Lords super. Bei den Gedanken welche Chaos Marines ich gerne hätte, spielen die Mini Bat Mans immer gerne oben mit ^^
Und gefällt mir sehr gut was ich hier sehen und lesen darf 🙂
Vielen Dank, das freut mich sehr und ich freue mich, dich hier als Leser dazugewonnen zu haben. 🙂
Habe das Ziel, hier jetzt wieder aktiver zu werden und in einer zumindest gewissen Regelmäßigkeit Updates zu bringen.