Space Marine Paintermal eine Frage, wo kann man den seine Minis so geil testpainten ? gibt es da eine Seite wo genau dieser Painter zu haben ist ? und gibt es ihn auch für andere Völker ?
Eldar Painter
...
Soooo, ich bin wieder da. Die Games Convention war sehr genial, dafür habe ich aber auch eine dicke Grippe aus dem schönen Sachsen ins regnerische Niedersachsen mitgebracht.
Ich möchte euch allen auf jeden Fall erst einmal für all die positiven und konstruktiven Kommentare danken.
Das ist echt der Hammer, wenn man aus einem Kurzurlaub nach Hause kommt und plötzlich so viel Feedback zu einer einzelnen Testminiatur bekommen hat.
Zwei Daumen nach Oben für euch Poster! Ihr seid Spitze!!!
Ich habe mir im GW Leipzig auch gleich noch mal ein wenig Material für meine entstehende Armee gekauft und werde als nächstes, also wenn meine Grippe mich nicht mehr komplett fertig macht, einen vollen Taktischen Trupp bemalen. Danach wird man weitersehen. Ich hab hier noch einen Plastik-Captain-Bausatz und Scouts liegen. Und die Grundbox kommt ja nächsten Monat auch noch.
Es gibt also viel zu tun.
Ich denke, ich werde mein Farbschema genau so beibehalten, wie es jetzt ist, nur brauche ich halt wirklich noch mal einen anständigen Mattlack.
So wie die Testminiatur jetzt hier rumglänzt, das ist einfach nicht schön.
So, ich hau mich auf die Couch und kurier mich erst mal aus, mehr von den Hounds of Wrath dann später einmal hier in diesem Thread.