Rash_Ktah's Hounds of Wrath (#695: 2 Stormtalons)

Freu mich schon auf die ersten Fahrzeuge bzw. denkst du dir noch Hintergrundmaterial aus?
Ich freu mich auch schon auf meinen ersten Dreadnought und meine ersten Terminatoren. 🙂

Hintergrunmaterial denke ich mir auch noch aus, jedenfalls in engen Grenzen. Irgendwie muss ich mir und euch ja erklären, warum ich grüne Space Marines mit dem Space Wolves Logo auf dem Schulterpanzer bemale. 😉

Hintergrunmaterial denke ich mir auch noch aus, jedenfalls in engen Grenzen. Irgendwie muss ich mir und euch ja erklären, warum ich grüne Space Marines mit dem Space Wolves Logo auf dem Schulterpanzer bemale.
SW auf einer Mission sind in einer Autofabrik durch die Lakierstrasse gelaufen und als echter Space Wolf wäscht man sich natürlich nicht?^_^

So, ich habe heute wieder fleissig gemalt und muss sagen, dass mir mein Mal-Daumen jetzt so richtig ekelig weh tut. Irgendwie verkrampfe ich meine Hand beim Malen immer genau so, als wenn ich schreiben würde. Miese Angewohnheit und extremst nervend, wenn man mal länger malen will.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier der neuste Zwischenstand...

wip2forum.jpg

Die nächsten Schritte sind dann 'eigentlich nur noch' die grünen Akzente auf den Rüstungen, die weißen Akzente auf den Knochenteilen und die grauen Akzente auf den Waffen. Aber das wird schon noch eine Weile dauern.
Morgen bin ich erst mal in Hamburg auf einem Konzert und Ende der Woche habe ich zwei Probearbeitstage in einer neuen Firma, in der ich mich beworben habe.
Aber ich schau mal, dass ich nebenbei noch zum Malen komme, damit mein erster Taktischer Trupp auch irgendwann mal fertig wird. 🙂

Sehen schick aus!
Schön und sauber bemalt.
Danke, aber mit dem Lob warten wir doch lieber noch mal, bis der Trupp endlich fertig ist... ich beneide echt die Leute, die ihre Space Marine Armeen in einem heiden Tempo bemalen... bei mir dauert das schon bei einem einzelnen Trupp immer gefühlte Ewigkeiten.

Ist das auf dem roten Banner ein Freehand
Nein, ich bin gaaaanz mies in Freehands. Das ist das SW Abziehbild, aber durch den Mr. Mark Weichmacher perfekt an die Form des Banners angeglichen. Geiles Zeug.

Ich finde die Akzente nur etwas zu hart.
Wenn du damit die Testminiatur meinst (und alle, die danach kommen werden): das soll ja auch ne TT-Spielarmee werden und keine Vitrinentruppe. Außerdem sollte man, wenn man zB meine Eldar kennt, wissen, dass ich voll auf harte Akzente bei TT-Miniaturen stehe. 🙂

Die Bases sind auch schmuck, der Schnee kommt gut 🙂.
Das das mal jemand zu meinen Bases sagt... 🙂 🙂 🙂

nur warum hat der marine mit dem plasmawerfer noch ne boltpistole?
Weils cool aussieht. 😎

Bei den "Plasmamagazinen" hätte ich einen Kontrast gesetzt, z.B. Blau.
Einen so krassen Gegenakzent wollte ich auf jeden Fall verhindern, deswegen das Grün - welches aber mMn noch unterschiedlich genug zum Grün der Rüstungen wirkt.

Jetzt noch ein etwas kräftigerer Braunton an den Baserändern und sie sind perfekt^^
Nix, auch dieses Mal lasse ich mir in meine Bases nicht reinreden. Meiner Meinung nach passt grade der fahle Braunton der Baseränder sehr gut zum kalten Gesamteindruck der Bases.

was die magazintaschen am bein sollen, ist mir allerdings ein rätsel.
Die Magazintaschen sollen den 'Spezial-Marine'-Status der jeweiligen Marines unterstreichen.

Das Beige kommt gut rüber, wie hast du die gemalt?
Sorry, hatte deine Anfrage überlesen. 😱

Die knochenfarbenen Stellen wurden wie folgt bemalt:

- Schwarz grundiert
- Caltan Brown
- Game Color Khaki
- Game Color Bone
- Gryphone Sepia Wash
- Weiße Akzente

Ja, ich weiss, ne Menge Farben... aber nur so gefällt es mir am Ende halt auch. 😉