Dann verschließt die Farbe den Deckel und die Farbe trocknet nicht so schnell aus.Und die Farbtöpfe stehen aus welchem Grund auf dem Kopf?
Ich freu mich auch schon auf meinen ersten Dreadnought und meine ersten Terminatoren. 🙂Freu mich schon auf die ersten Fahrzeuge bzw. denkst du dir noch Hintergrundmaterial aus?
SW auf einer Mission sind in einer Autofabrik durch die Lakierstrasse gelaufen und als echter Space Wolf wäscht man sich natürlich nicht?^_^Hintergrunmaterial denke ich mir auch noch aus, jedenfalls in engen Grenzen. Irgendwie muss ich mir und euch ja erklären, warum ich grüne Space Marines mit dem Space Wolves Logo auf dem Schulterpanzer bemale.
Danke, aber mit dem Lob warten wir doch lieber noch mal, bis der Trupp endlich fertig ist... ich beneide echt die Leute, die ihre Space Marine Armeen in einem heiden Tempo bemalen... bei mir dauert das schon bei einem einzelnen Trupp immer gefühlte Ewigkeiten.Sehen schick aus!
Schön und sauber bemalt.
Nein, ich bin gaaaanz mies in Freehands. Das ist das SW Abziehbild, aber durch den Mr. Mark Weichmacher perfekt an die Form des Banners angeglichen. Geiles Zeug.Ist das auf dem roten Banner ein Freehand
Wenn du damit die Testminiatur meinst (und alle, die danach kommen werden): das soll ja auch ne TT-Spielarmee werden und keine Vitrinentruppe. Außerdem sollte man, wenn man zB meine Eldar kennt, wissen, dass ich voll auf harte Akzente bei TT-Miniaturen stehe. 🙂Ich finde die Akzente nur etwas zu hart.
Das das mal jemand zu meinen Bases sagt... 🙂 🙂 🙂Die Bases sind auch schmuck, der Schnee kommt gut 🙂.
Weils cool aussieht. 😎nur warum hat der marine mit dem plasmawerfer noch ne boltpistole?
Einen so krassen Gegenakzent wollte ich auf jeden Fall verhindern, deswegen das Grün - welches aber mMn noch unterschiedlich genug zum Grün der Rüstungen wirkt.Bei den "Plasmamagazinen" hätte ich einen Kontrast gesetzt, z.B. Blau.
Nix, auch dieses Mal lasse ich mir in meine Bases nicht reinreden. Meiner Meinung nach passt grade der fahle Braunton der Baseränder sehr gut zum kalten Gesamteindruck der Bases.Jetzt noch ein etwas kräftigerer Braunton an den Baserändern und sie sind perfekt^^
Die Magazintaschen sollen den 'Spezial-Marine'-Status der jeweiligen Marines unterstreichen.was die magazintaschen am bein sollen, ist mir allerdings ein rätsel.
mfg HeliHübsch, hübsch.
Das Beige kommt gut rüber, wie hast du die gemalt?
mfg Heli
Sorry, hatte deine Anfrage überlesen. 😱Das Beige kommt gut rüber, wie hast du die gemalt?