Helbrecht

Eingeweihter
30 September 2007
1.713
0
17.531
Sorry, hatte deine Anfrage überlesen. :eek:

Die knochenfarbenen Stellen wurden wie folgt bemalt:

- Schwarz grundiert
- Caltan Brown
- Game Color Khaki
- Game Color Bone
- Gryphone Sepia Wash
- Weiße Akzente

Ja, ich weiss, ne Menge Farben... aber nur so gefällt es mir am Ende halt auch. ;)
Hey danke, werde ich mal ausprobieren, an ein paar Lila Marines, die man aus so komischen Romanen kennt (Soul Drinkers).
Da ich (leider) ein Anhänger der Gw-Farben bin, versuch ich mal zu übersetzen.
-Schwarz ist klar.
- Caltan Brown = Gute Frage, bitte um Hilfe
- Game Color Khaki = Kommando Khaki
- Game Color Bone = Bleachen Bone
- Gryphone Sepia Wash = Gute Frage, bitte um Hilfe
- Weiß ist klar
mfg Heli
 
Zuletzt bearbeitet:

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
-Schwarz ist klar.
- Caltan Brown = Gute Frage, bitte um Hilfe
- Game Color Khaki = Kommando Khaki
- Game Color Bone = Bleachen Bone
- Gryphone Sepia Wash = Gute Frage, bitte um Hilfe
Caltan Brown ist eine der neuen Foundation Farben von GW, so wie das Sepia Wash eine der neuen GW Tuschen ist. Bei den GC Farben sind deine Annahmen so ziemlich korrekt. :)
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Der Plasma-Marine ist mal ein netter kleiner Umbau, der noch dazu cool aussieht
Na ja, ein wirklicher Umbau ist das ja nicht, das ist ja nur der Oberkörper eines alten Bike-Fahrers.

Ich finde es sehr unfreundlich von dir, dass du hier alle schlecht aussehen lässt indem du so fantastische Armeen wie deine Eldar und deine SM innerhalb weniger Monate hochziehst.
An meinen Eldar male ich ja nun schon seit über 4 Jahren und bei den Hounds of Wrath habe ich grad mal einen Taktischen Trupp. Also keine verfrühte Panik.
Aber ich will schon 750p Space Marines in einer halbwegs normalen Zeit bemalen, damit ich auch mal mit den grüngepanzerten Kriegern spielen kann.

Das wars aber leider schon, kann mich nicht für dein Projekt begeistern.
Das ist nicht schlimm. ;)
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Backpulver bin ich abgeneigt, da es doch in die Jahre kommen kann.
Er lese den Text unter dem Bild meiner Marines... ^.^

Also, ich habe eine Mischung aus ca. 1/4 Leim, 1/4 Wasser und 1/2 'Noch Schneestreu' zusammengemixt und dann auf die Bases aufgetragen. Über diese schleimige, weisse Masse habe ich dann Natron gerieselt.
Da kann das Natron noch so transparent werden, durch das weisse Schneestreu wirkt der Schnee auch nach einer Nacht Trocknung noch supergenial. Ich bin bisher recht zufrieden mit den Bases.

base.jpg


Meine Eldar, wenn ich denn noch mal welche malen werde, bekommen aber auch weiterhin meine geliebten grünen Baseränder. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Mich würd ja brennend interessieren woher du diese schieferartigen Steinplatten für die Base her hast. Suche nach genau solchen für meine Waldelfen.
Ich habe ein paar etwa handflächengroße Schieferplatten im Tierladen um die Ecke gekauft, um genau zu sein in der Aquarienabteilung. Die Platten habe ich dann im Keller mit einem Hammer zertrümmert. Vóila, kleiner Schiefer... und vieeeel günstiger als von GW gekauft.
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Ich persönlich mag es nicht, wenn alle Bases mit großen Steinen und irgendwelchen Dingen verziert sind.
Ich wollte dieses Mal gerade bei den Bases mal von meinem eher zurücksteckenden Stil abweichen und etwas mehr auffälliges machen. Mir gefallen die Bases bisher sehr gut, auch mit dem Schnee und allem.

Ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich dir die Idee mit der Schädelmaske geklaut habe.
Kannst mir ja mal ne PM mit nem Link dazu senden, dann schau ich mir das mal an - aber, nein, natürlich habe ich kein Problem damit. ;)

Mach mal sachte Rashi.
Rashi????? :eek:
 

Alibaba

Eingeweihter
11 November 2003
1.643
1.049
20.273
37
wow! wirklich sehr sehr sauber bemalt!
und das schema ist echt spitze, sieht man so wahrscheinlich sehr selten bis gar nicht ^^
was mir persönlich ein bisschen fehlt sind sachen wie kampfschäden, abnutzung, schmutz usw... die sind wie frisch aus der waschstraße... :D aber das ist vermutlich gemschmackssache ^^
weiter so! bin auch auf erste fahrzeuge gespannt!