Wie ich sagte, der totale Egozentriker
Dein Post ' 140 in diesem Thread, bezogen darauf, dass LTT sagt, dass er nicht will, dass seine Liste gepostet wird.
1. Egozentriker:
Egozentrik (zu
griech./
lat.:
ego =
ich und
centrum Mittelpunkt) bezeichnet die Eigenschaft des menschlichen
Charakters, sich selbst im Mittelpunkt zu sehen und, damit meistens einhergehend, eine übertriebene Selbstbezogenheit (die man nicht mit
Egoismus verwechseln sollte) und die Eigenschaft, andere Menschen und Dinge beständig an sich selbst und der eigenen Perspektive zu messen. Aus Wikipedia.
Mir erschließt sich nicht ganz wie LTTs bitte, seine Liste nicht zu posten, sondern sich Gedankenzu seiner Armee und seinem Spielstil zu machen zu dieser Bezeichnung passt.
2. Der Hauptgrund warum hier keine Listen mehr online gestellt werden ist neben LTTs Bitte keine Listen zu posten, deine unglaublich überzogene Reaktion und die Welle an geflame, die das ausgelöst hat!
Du wirst hier in einer Art und Weise ausfallen, die sowohl mir, als auch FJ jede Lust genommen hat, nochmals die Mails zu durchsuchen, um die Liste von Greensword aufzutreiben, als auch die Listen in eine ansprechende Optik zu bringen.
Wir hätten das gerne gemacht, für Leute, die höflich fragen. LTTs Liste wäre gestrichen worden und gut ist.
Aber du scheinst auch nicht auf das einzugehen, was man dir rät.
Ich habe hier alle Top Listen liegen. Und was bringt mir das? Nichts! Und weshalb? Weil die Listen nicht zu meinem Stil passen. Ich kann mir alle anderen 9 Tyra-Listen ansehen, auch die der TYraniden, die besser abgeschnitten haben als ich. Mein Fazit? Ich bleibe bei meiner Liste! Mit der kann ich umgehen, ich weiß was die Liste kann und wie ich mit der Liste gegen meinen Gegner vorgehen muss.
So erfolgreich Kayu mit seiner Liste auch ist, ich weiß, dass ich damit untergehen würde, weil die Liste nicht zu meinem Stil passt.
Ich habe eine ganze Weile gebraucht meine Liste zu finden, bin viel auf die NAse gefallen, hab aber jetzt eine funtktionierende Liste. Diese Liste muss aber jeder für sich finden und das ist es was LTT fördern will.
Und bevor du jetzt dagegen wetterst, bitte ich dich, dir mal kurz Gedanken zu den einzelnen Themenforen zu machen, dort werden Listen und Einheiten analysiert, sowie Stärken und Schwächen der Armeen und einzelnen Einheiten aufgezeigt. Mit diesem Wissen, sollte man durchaus eine funktionierende Liste für sich finden.